Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fitness- und Bodybuildingforum FITNESSADRESSE.DE
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Topbody, I.G.

Nur Experten sind gefragt: Fettverbrennung

Startbeitrag von I.G. am 31.01.2004 15:35

Hallo liebe Leute,
ich trainiere seit 2000, mit meinem 170 cm bringe ich stolze 82 kg auf die Waage. Die Bauchmuskeln sind zwar hart aber nicht sichtbar und die Adern auf meinem Bizeps kann man auch nicht sehen. Masse mäßig stimmt alles!
Ausprobiert habe ich Creatin und Clenbuterol bzw. Spiroment-Tabletten, welches mir so gut wie gar nichts gebracht haben. Natürlich habe ich ganze Bücher durch gemacht, bevor ich jeweils Creatin oder Clenbuterol genommen habe. Also von der Einnahme her, war ich zu 100%ig korrekt.
So liebe Sportsfreunde mit Erfahrung ich suche ein Mittel mit dem ich Fett verbrennen kann.
Schreibt mir bitte eure Erfahrungen mit diversen Mitteln und bitte bleibt ehrlich.
Zu Creatin und Clenbuterol muss ich sagen das diese Stoffe eine Verarschung sind! Viel aus meinem Bekanntenkreis haben die gleichen Erfahrungen! Also schreibt nur wenn ihr auch wirklich Ahnung habt.
Danke

Antworten:

hallo

ich würde es mal mit der anabolen diät probieren damit kannst du super fett abbauen ohne viel muskelmasse zu verlieren.

ohne eine diät wirst du nie deine bauchmuskeln sehn.

als unterstützung würde ich dir zu ECY raten ist ein guter stack zur fettverbrennung da reicht es dann 2-3mal 30min in der woche ausdauer zu machen.

mfg Topbody

von Topbody - am 12.02.2004 18:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.