Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fitness- und Bodybuildingforum FITNESSADRESSE.DE
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
R+J, SpaNish_ChiCo

Creatin und dann?...

Startbeitrag von SpaNish_ChiCo am 29.11.2004 00:01

hola ich bin ja noch mitten der creatin kur...aber ich hab gehört das man danach 2 kilo abnimmt...und ich habe gerade mal 3 kilo zugenommen...deswegen wollte ich wissen was ich nach der creatin pause nehmen kann um weiterhin masse aufzubauen .....ich möchte aber keine gesundheitsschädlichen sachen nehmen..danke:)

Antworten:

Hallo,

hatte ich Dir schon mal in einem Forums-Beitrag (zur Kraft-Masse-Kombi) beschrieben .... nimm danach einfach Designer-Protein ...da ist alles drin was Du brauchst (Proteine, Aminos, Glutamin, Vitamine und Mineralstoffe, sowie sogar ein kleiner Creatinanteil).

Ciao



von R+J - am 29.11.2004 00:54
stimmt..habs übersehen sorry...ich weiss ich nerve mit der frage aber trozdem...ist das designer protein keineswegs schälich oder? danke dir R+J

von SpaNish_ChiCo - am 29.11.2004 02:02
Hallo,

natürlich 100%-ig nicht. Designer-Protein ist nicht nur nicht schädlich, sondern es ist sogar besser und gesünder als die meisten Nahrungsmittel aus dem Supermarkt, denn es handelt sich bei Designer-Protein ja um ein Nahrungsergänzungsmittel bei welchem alle schlechten Bestandteile der Nahrung, wie z.B. Cholesterin, Purin und Fett, bereits komplett herausgefiltert worden sind.

Designer-Protein kann man also vollkommen bedenkenlos und uneingeschränkt empfehlen.

Ciao



von R+J - am 29.11.2004 11:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.