Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fitness- und Bodybuildingforum FITNESSADRESSE.DE
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
R+J, Lars, Damir

Muskelaufbau

Startbeitrag von Damir am 07.09.2005 13:53

Guten Tag zusammen,

vor ca. 8 Moanten habe ich eine radikale Diät durchgezogen und habe 15kg abgenommen.

Nach der Diät habe ich schon an meinen Problemzonen abgenommen aber mehr an Stellen die mich garnicht so gestört haben,Arme Gesicht etc.,ich muss dazu sagen das ich vor meiner Diät kaum Sport betrieben habe.

Nachdem ich dann nach 2 Monaten Diät mein Wunschgewicht erreicht habe, fing ich an ins Fitnessstudio zu gehen und dort sehr hart zu trainieren.

Es machte mehr spaß als alles andere und ich bekam interesse am Bodybuilding(möchte schon viel Muskeln aufbauen jedoch kein Dorian Yates werden!)

Ziehe mein Training gut durch und ernähre mich vernünftig jedoch lassen die Erfolge auf sich warten und ich würde diese gerne verschnellern durch ARminos Creatin etc. und würde gerne wissen welches dieser Nahrungergänzungmittel am besten für mich wäre!

Antworten:

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Diät und dem Entschluss auch zukünftig etwas für den Körper zu tun.

Betreff der Frage einfach mal den Forumsbeitrag Masseaufbau und Fettreduktion - schneller Muskelaufbau durchlesen, da steht alles sehr detailliert beschrieben.

VIEL ERFOLG weiterhin ! :gheber

Ciao



von R+J - am 07.09.2005 22:39
Hi,

Kannst du mir sagen ob es schnelle und Wirksahme Muskelaufbauprodukte gibt, die aber auch keinerlei Nebenwirkungen oder gesundheitliche Schäden davontragen??? Allerdings trainiere ich erst ca. 8 Monate und bin 17!!!

Würde mich freuen wenn du vielleicht ein Tipp für mich hättest

von Lars - am 20.02.2006 19:44
Hallo,

ja natürlich, z.B. eines der Kombipakete - z.B. KRAFT-MASSE-KOMBI.

Ciao



von R+J - am 07.03.2006 07:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.