Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fitness- und Bodybuildingforum FITNESSADRESSE.DE
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
sportyhaj

Mr & Mrs Fitness Online Wahl

Startbeitrag von sportyhaj am 18.01.2006 11:14

An die Mitarbeiter: Es würde uns freuen wenn dies stehen bleiben könnte, da wir mit dem Event keine User abwerben wollen, weil keine Anmeldepflicht besteht.

Am 19.01.06 startet dieses neue Event.

Diese Aktion ist Forenübergreifend und jeder darf mitmachen.Es erfodert KEINE Anmeldung zur Teilnahme.

Wie läuft die Wahl ab ? Jeder Teilnehmer eröffnet unter der URL: [www.bb-onlineforum.de] ein neues Thema.

Pflichtangeben sind:

Aktuelle E-Mail-Adresse:

Grösse:

Gewicht:

KF: - Körperfett gehalt - darf geschätzt sein -

Oberarmumfang:

Brustumfang:

Hüfte:

Oberschenkel:

Jeder Teilnehmer darf max. 5 Bilder hochladen, entweder von Festplatte - geht bei Registrieten Usern

- oder per -

bei Teilnehmern die nicht im Forum angemeldet sind.

Pflichtposen sind:

1.Halbentspannt vorne

2.Brust seitlich

3.Doppelbizeps hinten

Der Rest ist frei wählbar!!

- Die Posen müssen nicht perfekt aussehen, es dient zu einem besseren Vergleich aller Teilnehmer -

Die Mitarbeiter des Forums erstellen zu jedem Teilnehmer eine Umfrage welche zur Beurteilung der Bilder gilt.

Note 1 = sehr gut bis hin zu 6 = sehr schlecht

Diese Vorwahl endet am 19.04.06 Die Top 3 mit dem besten Durchschnitt kommen in die Endwahl, welche am 20.04.06 beginnt und am 30.04.06 endet.

Der Sieger bekommt als Gewinn zwei Eintrittskarte der nächsten Body-Xtreme Invitational. Sponsor ist in dem Fall BX selber. Vielen Dank dafür.

- sollte wider erwarten diese nicht stattfinden, dann eine alternative Karte zu einer Meisterschaft -

Ebenso jeweils ein Pokal für alle 3 Endteilnehmer.

Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Erfolg und Glück für die Wahl.

Beste Grüsse

Sportyhaj

Antworten:

Re: Mr & Mrs Fitness Online Wahl

der erste kandidat ist schon da. wenn jetzt jemand interesse hat da mitzumachen:

- nicht mit jene vergleichen die evt. schon mit dabei sind und dann sagen: da habe ich keine chance mehr gegen.

- den sportsgeist walten lassen nach dem motto: dabei sein ist alles

- da kein " wettkampfgericht " werden von einigen gute, von anderen schlechte wertungen kommen, die evt. nicht immer objektiv sind. nicht ärgern, auch bei richtigen meisterschaften versteht man manche wertung nicht.

- wenn ein wettkampfathlet dort mitmacht auch nicht scheuen vor einer teilnahme. wenn du kein " profi " bist, aber denoch den mut hast und eben auch aufgebaute muskeln vorzuweisen hast, wird das sicherlich honoriert. auch wird es keine dummen sprüche geben, wenn doch schreitet das team ein.

bei den olympischen spielen laufen tausende auf, alle mit spaß dran, und die wenigsten gewinnen. Let´s Posedown

von sportyhaj - am 21.01.2006 11:09

Re: Mr & Mrs Fitness Online Wahl

4 Herren haben sich schon getraut Bilder von sich zu präsentieren, und sich dem harten Urteil aller zu stellen.

Es sind:

Botox

Rocky1

Ronnie

BigNiklas

Eingeladen sind nach wie vor alle, auch die Amateure. Ebenso wird es mal langsam Zeit für die Frauenfraktion :-)

Viele Grüsse

von sportyhaj - am 26.01.2006 11:31

Re: Mr & Mrs Fitness Online Wahl

Eine Woche Wahl und es gibt eine kleine Änderung:

Wir haben nun unterteilt in Athleten und Amateure.

Hier siehst Du den neuen Aufbau

Dies soll nun auch jene ansprechen bei der Wahl mitzumachen, welche sich nicht getraut haben aufgrund der Teilnahme der Wettkampfathleten.

Also, Profis und Amateure sind willkommen und haben nun eigene Bereiche.

Sicherlich gibt es jetzt nicht 2 Karten, sondern 4 für die BX - 2 für den Sieger Athleten, 2 für den Gewinner Amateure. Ebenso je 3 Pokale für beide Bereiche.

Bitte nochmals um faires Verhalten. Ein Teinehmer musste disqualifiziert werden.

Danke für die Aufmerksamkeit und beste, sportliche Grüsse

von sportyhaj - am 27.01.2006 11:32

Re: Mr & Mrs Fitness Online Wahl

Nachdem es leider eine disqualifizierung gab, hat sich dann doch ein Amateur getraut mitzumachen.

Mit dabei sind nun:

Hman bei den Amateuren

Alle anderen bei den Athleten:

Botox

Rocky1

Ronnie

Eingeladen sind alle, ébenso die die Frauenfraktion :-)

Euch ein nettes We!!!

Viele Grüsse vom Sporty

von sportyhaj - am 03.02.2006 15:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.