Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fitness- und Bodybuildingforum FITNESSADRESSE.DE
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
R+J, SpaNish_ChiCo

Bizeps Verformung

Startbeitrag von SpaNish_ChiCo am 29.01.2006 15:27

guten tag,ich hab mal ne frage an euch,
undzwar habe ichgestern bemerkt das sich meine bizeps ganz leicht verfprmen,sie werden so spitz,diesen vorgang will ich unbedingt stoppen bzw,verändern,ich will einen schönen runden bizeps.gibt es da keine übungen für?
habe ich falsch trainiert? also ich habe auch nur einen arm umfang von 34-35 aber mein bizeps wird halt so spitz(hässlig!!) geht das von alleine weg oder kann ich da was machen?
danke!!

Antworten:

Hallo,

dies kommt bei einigen vor und geht in der Regel mit der Zeit von alleine wieder weg ... oder hast Du schon mal jemanden gesehen, der bewusst spitz antrainierte Bizepsmuskeln hatte !? ;-)

Also einfach weitertrainieren .... mit der Zeit (kann ein paar Monate dauern) ... wird der Bizeps auch wieder schön rund. Eventuell kannst Du ja bei Deinen Bizepsübungen darauf achten, dass Du den Arm soweit als nur möglich streckst, damit der Muskel unter Belastung richtig gedehnt und somit in die Länge gezogen wird.

Ciao



von R+J - am 29.01.2006 15:33
vielen dank für deine schnelle antwort R+J...hmm kann das vielleicht daran liegen das ich seit 3 wochen eine "neue" bizeps übung machen...ich nehme mit dem rechten arm eine KH und führe die zur linken brust....soll ich bei KH`s lieber die arme gerade herab-und hervorheben?
vielen dank

von SpaNish_ChiCo - am 29.01.2006 15:35
Hallo,

wenn Du die gerade Bizepsübung machst, wird der Arm zwar mehr verdreht und somit auch der Bizeps (beim Strecken) mehr gedehnt, aber ich denke trotzdem nicht, dass es daran liegt. Aber Du kannst es ja auf jedenfall mal ausprobieren mit den geraden Bizepsübungen ... vielleicht verbessert sich ja Deine Bizepsform dadurch etwas ;-)

Ciao



von R+J - am 29.01.2006 16:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.