Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fitness- und Bodybuildingforum FITNESSADRESSE.DE
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
R+J, Jim

Muskelaufbau

Startbeitrag von Jim am 23.02.2006 16:47

Hi ich habe mal ne Frage:
Ich habe vor Muskel aufzubauen und sie anschließend schön definieren. Ich möchte also eher nen Athltischen Körper haben.

Ich habe jetzt 3wochen ganz Körper Training gemacht und bin jetzt auf Splitt umgestigen.
Ich trainiere 3mal die Woche. 1Tag Brust + Bizep 1Tag Trizep und Rücken 1Tag Schulter und Beine. Ich mache immer 3Sätze a 8Wiederholungen
Bauch mache ich jedes mal

Mein Problem:
Ich habe gehört das ich viel Kohlenhydrate zu mir nehmen muss. Darauf achte ich auch.
Jetzt habe ich zwar bisschen mehr Brust und Arme bekommen, bin aber FETT geworden. Mein Bauch ist Dicker mein Gesicht und PO
Was kann ich machen, ich will zwar an Masse zu nehmen aber kein Fettsack werden.
Meine Hüfte soll schon schlank bleiben und mein Bauch soll schön Flach sein 6Pack.

Was kann ich tuhen oder was mache ich falsch

Ein Junge auf meiner schule, trainiert ca1Jahr und der hat sehr an Masse zugenommen also dicke arme aber er hat auch nen perfekten 6Pack bekommen wie geht das??

BITTE BITTE HELFT MIR
BITTE HELFT MIR

Antworten:

Hallo,

Kohelhydrate (KH) sind zwar sehr wichtig für einen schnellen Massezuwachs und vor allem auch als Energielieferant bei schwerer körperlicher Anstrengung. Wenn jedoch der Körper mehr KH erhält als notwendig, so wandelt er diese (als Reserve für "schlechte Zeiten") meistens in unerwünschtes Körperfett um. Wenn dies der Fall ist, solltest Du (für einen weiteren Masseaufbau) Deine Kalorienzufuhr zwar beibehalten, jedoch den Kohlehydrat-Anteil Deiner Nahrung reduzieren und gleichzeitig den Proteinanteil erhöhen.

Wenn man sich selbst keine Gedanken über die Zusammenstellung der richtigen Produkte für einen schnellen Kraft- und Masseaufbau machen will, sollte man am besten auf eines der Kombipakete z.B. die KRAFT-MASSEAUFBAU-KOMBI zurückgreifen.

P.S.: Ansonsten auch mal den folgenden Forumsartikel durchlesen:

Masseaufbau und Fettreduktion - schneller Muskelaufbau:

[forum.myphorum.de]


Ciao und VIEL ERFOLG !



von R+J - am 07.03.2006 07:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.