Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fitness- und Bodybuildingforum FITNESSADRESSE.DE
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dane, R+J, chris

Wie trainiere ich den unteren Brustmuskel??

Startbeitrag von chris am 09.09.2006 17:40

Hi,
ich trainiere jetzt schon seit einigen Wochen(Brust,Arme,Bauch..)bei mir zu Hause.
Ich habe schon einige Fortschritte gemacht, jedoch bin ich unzufrieden wie mein
Brustmuskel aussieht. Der obere Brustmuskel ist größer als der untere und das
gefällt mir nicht. Ich möchte meinen Muskel mehr abrunden, dass Problem ist ich
weis nicht wie. Wenn ich allgemein den großen Brustmuskel trainiere,
trainiere ich hauptsächlich nur den oberen.
Ich habe deswegen schon fast keine interesse mehr am Training.

Fatzit: Ich brauche Euren RAT!!!

MfG chris

Antworten:

Hallo,

mache negatives Schrägbank-Bankdrücken, d.h. Schrägbank, wo der Kopf niedgriger als die Beine liegt ... und dann Bankdrucktraining durchführen .... höchstmögliches Gewicht, so dass Du max. 8-10 Wiederholungen schaffst a 4-5 Sätze (hintereinander mit jeweils kurzer Pause) !

Ciao und VIEL ERFOLG!



von R+J - am 10.09.2006 10:31
Hi! Auch ich habe auch das problem u. noch ein paar mehr. Will meiner Brust eine gute form verpassen aber problem is die linke is bissl kleiner als die rechte. zweites problem der brustmuskel geht unten spitz nicht abgerundet.

von dane - am 20.12.2006 10:01
was kann ich machen wenn mein linker brustmuskel zu schmal ist? würde ihn gern des rechten brustmuskel anpassen. geht das überhaupt?

von dane - am 21.12.2006 09:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.