Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR 125 Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Aliqui, DJstone

TDR ein bisschen Besser?

Startbeitrag von DJstone am 29.01.2005 13:25

ICh habe mal so ne Frage bin ein Totaler neuzugang im Umgang mit TDR' s und so, ich bin 16 und habe mir eine gebrauchte 125er gekauft, eigentlich im guten zustand, nur 19500 runter und jetzt wolle ich fragen, was soll ich jetzt genu überprüfen und wie kann ich die TDR zu einer besseren Laufsicherheit birngen!

D.h. ich würde gerne wissen wie bekomme ich sie in Hohen Drehzahlen stabiler zum laufen, mit ein bisschen mehr anzug.

Antworten:

also wenn sie jetzt nich sicher läuft, is sie in keinem guten zustand ;) das optische is immer sone sache, es kann auch sein, dass der typ sich mal damit im stand auf die seite gepackt hat, aber nichts am motor ist... genauso umgedreht, der typ hat sie vielleicht optischn gepflegt, aber dafür beim Fahren ganz schön getreten!...für wie viel hast du sie denn abgekauft?

und zur besseren leistung...drosseln raus?

von Aliqui - am 14.06.2005 14:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.