Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tus GWW Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc, Fritz Brause, Orga-Team, Seppel, magic, Schnegge, Organisationsteam der Party

Trikotparty II OK ??!!

Startbeitrag von Organisationsteam der Party am 26.04.2004 15:05

Hallo an alle Partygäste, wir hoffen alle Hüllen sind wieder gefüllt und die Schmerzen lassen langsam nach. Wir möchten uns für die rege Teilnahme bedanken und würden an dieser Stelle gerne Resonanz auffangen, wie es Euch insgesamt gefallen hat??!
Für das fehlerhaft geplante Buffett entschuldigen wir uns noch einmal ausdrücklich, wir hoffen die Pizzen konnten einiges auffangen. Ansonsten ist es natürlich schade, dass nicht alle Gäste das Niveau der Party erreicht haben, für das nächste Mal werden einige Gesichter sicherlich keinen Eintritt mehr erhalten !!!
Ansonsten hat es uns sehr Spaß gemacht, wir hoffen, Euch auch.
Wer Lust hat, kann ja einen kleinen Eintrag starten, wir freuen uns über positive, aber auch negative Kritik, damit wir für Part III gerüstet sind.

Grüße an alle Partygäste
Die II. Mannschaft


P.S. Das mit dem Handy ist natürlich echt mies, wir versuchen alles, um die Sache zu klären.

Antworten:


Hi Jungs,

ich denke nicht, daß ich hier nochmal extra erwähnen muss, dass mir die Party richtig gut gefallen hat.

Meiner Meinung nach sollte sich die Party etablieren, denn es ist einfach ein super beisammen sein, der Handball Community im Tal. Hier und da einen netten Schnack halten und Bier trinken bis man umfällt.

PERFEKT!!!

OK, die Nummer mit dem Buffet war nicht so doll, aber was solls, wir waren ja nicht da, um uns den Bauch voll zu schlagen, oder?

Vielleicht sollte man beim nächsten Mal über eine andere Lokalität nachdenken. Ich find den Narrenkeller zwar cool, aber es ist verdammt wenig Platz um zu tanzen.

Eins ist jedoch sicher, beim nächsten Mal, bin ich wieder dabei ;-)

Danke für die riesen Party.

Marc

von Marc - am 26.04.2004 15:22
Ich fand die Party sehr gut! Ihr könnte wirklich gut feiern!

Das Essen war sicherlich nicht richtig organisiert worden! Die Pizzas und der Alk haben alle beruhigt!

Aber soweit ich alles gesehen habe, war die ganze Last der Party auf eine Person aufgedrückt worden! Nämlich euren Webmaster!
Eigentlich hat er dafür gesorgt, daß die Party gut abgelaufen ist!
Vielleicht sollten mehr von euch Verantwortung übernehmen! Dann klappt es beim nächsten Mal noch besser!

Grüße

von Schnegge - am 26.04.2004 17:39
Hut ab, war richtig gut organisiert worden (sche... uaf das Buffet), es war riesig. :cheers:

Eine Anmerkung noch: Das nächste mal bitte kein Veltins mehr, aua, waren das Schmerzen. :drink:

Okay, einen habe ich noch: Was war denn los? Was hatte das Orga-Team denn zu meckern an einigen Gästen? Da ich von alleine gegangen bin, kann ich ja hoffentlich nicht gemeint sein... :D Ich hab ja auch nix gemacht (an das ich mich erinnern könnte).

Bis zum nächsten Jahr, dann könnt ihr den Barmer Bahnhof mieten.

von magic - am 27.04.2004 12:05

Hey Magic,

wenn die Parties weiter so erfolgreich laufen, dann kann die 2. Mannschaft von GW bald den Bahnhof kaufen und die machen dann das neue Vereinsheim draus.

Also ich bin jedenfalls satt geworden, was das Buffet angeht. Mal ganz abgesehen, daß der Macher des Tzaziki´s verklagt werden müßte ;-)

von Marc - am 27.04.2004 12:56
hmmm...mist hört sich lustig an...das nächste mal fang ich früh genug an zu sparen...schein ja echt ganz schön was verpasst zu haben...

von Seppel - am 27.04.2004 16:15

Ja, das kann man mal so sehen. Die Party war überragend ;-) Jeder der nicht dabei war hat was verpaßt.

von Marc - am 27.04.2004 16:46
Hallo Macher der Trikot - Party 2,
euer Buffet war wirklich nicht das TOLLSTE.
Und wo war der LIVE ACT Susan Secachi ?????

von Fritz Brause - am 28.04.2004 15:36
Der "Live-Act" war leider kurzfristig erkrankt.
Wird aber hoffentlich bei Part III nachgeholt.
Sorry !!!!!!!!

von Orga-Team - am 29.04.2004 06:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.