Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Tus GWW Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Töni, Wayne Schlegel, Trauender

Aufstieg verpasst!

Startbeitrag von Trauender am 24.05.2004 07:13

Wieso haben wir in der eigener Halle den Aufstieg vermasselt? Hätten wir nicht ein Tor mehr werfen können?

Na ja, vielleicht nächstes Jahr. Trotzdem gute Aufholjagd in der Rückrunde...!

:(

Antworten:

Bitter bitter, hoffentlich können die Mannen von Trainer Woker nächstes mal nochmal so eine Saison hinlegen.... :eek:

von Wayne Schlegel - am 28.05.2004 07:58

Hey Wayne,

ich glaube der Eintrag bezog sich auf die 1. von GW, aber trotzdem hast Du recht. Wobei ich denke, daß GW 2 sicher wieder unter den ersten 5 zu finden sein wird.

von Der Töni - am 28.05.2004 08:26
Hi Töni,

ich wußte gar nicht, das die erste von GW auch unter Trainer Woker trainiert.... das ich die 2. meinte war doch klar, sind doch nicht aufgestiegen, oder? Ts ts ts, schlecht informiert und dann noch hier rummeckern.....

von Wayne Schlegel - am 01.06.2004 05:55


Es sind beide Mannschaften nicht aufgestiegen und die 1. Mannschaft hat am letzten Spieltag den Aufstieg verspielt, weil sie nur unentschieden gegen Haan gespielt hat. Darauf war die Nachricht hier bezogen.

Aber ich klär dich gerne auf:

Du solltest wissen: Frag mich, oder ließ meine Bücher ;-))))

von Der Töni - am 01.06.2004 11:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.