Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Berufsbild Rettungsassistent
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
max2779, PaRu, ndp, m-e-r-l-i-n, Paramedic77, der_schorsch, s-t-k-e

LRA -> Franz Heinzmann Rettungsdienst Akademie

Startbeitrag von s-t-k-e am 14.09.2008 14:09

Hallo,

ich mache gerade die Ausbildung zum LRA an der Franz Heinzmann Rettungsdienst Akademie in Düsseldorf!

Ich habe aber einige Probleme bei der Beantwortung der Lehrbriefe und der Lehrprobe!

Kann mir da jemand helfen??

Danke

Stephan

Antworten:

Hi ich habe das Selbe Problem wie du hattest, beim LRA bei Heinzmann

Melde dich bitte mal damit wir schreiben können, ggf kannst du mir helfen

Lg

Paramedic77

von Paramedic77 - am 07.10.2009 17:56

Hallo Paramedic77,

ich bin auch aktuell in der Weiterbildung zum LRA bei Heinzmann.
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen!

Wie kann ich dich denn kontaktieren?

Schorsch

von der_schorsch - am 10.12.2009 10:49
Hallo Paramedic77

Vielleicht kannst Du mir Helfen, mache gerade die Weiterbildung zum LRA bei Heinzmann.
Habe so meine Schwierigkeiten bei den Lehrproben zu beantworten. Besonders bei den ADA Lehrproben.
Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Marc

von m-e-r-l-i-n - am 21.06.2010 20:55
hi wie alle hier hab auch ich jetzt angefangen und hab die selben probleme wie ihr mit den Ada lehrproben kann jemand helfen ?

von max2779 - am 03.02.2011 11:00
Hallo suche immer noch hilfe...................

von max2779 - am 10.02.2011 11:59
Hallo !

Auch in bin auf der Suche nach einer Lehrprobe um mal zu schauen, wie man diese so gestalten kann bzw, wie man richtig anfängt und richtig endet.

Kann mir jmd ggf eine per E-Mail schicken ? oder einen Entwurf ?

von PaRu - am 17.02.2014 11:47
Hallo,

du hast auf unserem alten, nicht mehr genutzten Forum geschrieben. Falls die Frage noch aktuell sein sollte, nutze bitte unser neues Forum unter www.rettungsfachpersonal.de

Lieben Gruß, Nils

von ndp - am 10.11.2014 00:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.