Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Berufsbild Rettungsassistent
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vasopressin, Thomas

Frage wegen Asublidung

Startbeitrag von Thomas am 20.02.2004 20:04

Hallo!

Ich hab da mal eine Frage, beginne im Septemeber meine Ausbildung zum RA! Nun meinte meine verantwortliche DRK-Schule, dass es Änderungen in den Gesetzen und damit auch in der Ausbildungszeit usw gibt....
kann mir einer von euch dazu näheres sagen???
Wäre nett!!!

DAnke!

Thomas

Antworten:

Hallo,

> Nun meinte meine verantwortliche DRK-Schule, dass es Änderungen in den Gesetzen und damit auch in der Ausbildungszeit usw gibt....
kann mir einer von euch dazu näheres sagen???

Nein, da kann man noch nichts näheres zu sagen, weil noch nichts näheres geplant geschweige denn beschlossen ist. Es gibt immer wieder so Gerüchte, aber Fakt ist, dass es noch keinen fertigen Gesetzentwurf gibt und ich bezweifle maximalst, dass dieses Jahr noch einer kommt. Also bleibt vorerst alles beim alten.

Ciao

von Vasopressin - am 20.02.2004 21:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.