Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Berufsbild Rettungsassistent
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniel Grein, grisubear, Notdruide, bobycar, h.freeman, ndp

An alle User des Forums

Startbeitrag von Daniel Grein am 30.08.2004 14:04

Es wäre nett, wenn sich regelmäßige User des Forums registrieren und wenigstens eine eMail-Adresse, unter der sie privat zu erreichen sind, hinterlassen würden. So könnte die ein oder andere unschöne Diskussion im Forum eventuell vermieden und privat geklärt werden.
Auch wäre es von Vorteil, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen könnten in der Form von "ich bin RettAss/RettSan/Schüler/Sonstiges aus der Region XYZ". Dies kann auch als Signatur im User-Profil eingestellt werden.
Das Ganze würde der verbesserten Kommunikation hier im Forum sicherlich dienen - vielen Dank !

Übrigens - persönliche Angriffe oder Beleidigungen, versteckt hinter Pseudonymen bzw. Nicknames zeugen nicht von persönlicher Kompetenz !

Antworten:

kein problem



von h.freeman - am 30.08.2004 15:14
Danke ! :spos:



von Daniel Grein - am 30.08.2004 15:15
Tach,

finde ich eine sehr gute Maßnahme!!!

Da gibt es nur eine kleines Problem mit der Signatur, die Anzahl der Zeichen ist begrenzt oder täusch ich mich da.



von bobycar - am 30.08.2004 15:56
Hallo bobycar,

du hast recht, die Zeichen für die Signatur sind leider begrenzt. Allerdings sollte eine Signatur auch relativ kurz und prägnant sein ;)



von Daniel Grein - am 30.08.2004 16:05
ist es so recht?




von ndp - am 30.08.2004 17:16
Gute Idee, ist auch schon ergänzt!



von Notdruide - am 30.08.2004 20:20
gute idee,
bereits umgesetzt.



von grisubear - am 31.08.2004 09:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.