Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Berufsbild Rettungsassistent
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
R.A. Pioneer, Bernd

Walnerschule in München?Erfahrung?

Startbeitrag von Bernd am 18.10.2004 10:16

Hallo,

habe vor demnächst bei der Walnerschule in MÜnchen, den verkürzten RA Lehrgang zu machen!

Ist jemand hier,denn Erfahrung mit dieser Schule hat?!?!

danke

Gruss Bernd

Antworten:

Hallo,

ja ich habe Erfahrungen mit dieser Schule, hab mich da mal Beworben aber dann wieder Abgesagt, daraufhin wollten die eine Bearbeitungsgebühr von 50 DM von mir haben. Die haben mir meine Bewerbung zusammengefaltet in einem kleinen Briefumschlag zurückgeschickt, worauf ich nicht bereit war diesen Betrag zu entrichten. Daraufhin bekam ich post von deren RA und eine Mahngebühr auferlegt. Leider hatte ich zu der Zeit keine Rechtschutz Versicherung und so sah ich mich, nach einiger Zeit gezwungen den Betrag zu bezahlen denn einen RA konnte ich mir nicht leisten.



Mit freundlichen Grüßen

R.A. Pioneer



von R.A. Pioneer - am 21.10.2004 09:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.