Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Berufsbild Rettungsassistent
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
rosthy, ndp, tamador, steph

Tatoos im Rettungsdienst

Startbeitrag von steph am 26.01.2005 16:52

tag,

frage: Darf man tatoos im rettungsdienst haben? wenn ja wo?
ich kenne das nur das man tatoos an nicht sichtbaren stellen haben darf. stimmt das ??

danke im vorraus und schonmal alaaf!

Antworten:

@stepf
die Frage wurde bereits einmal gestellt (und ausreichend beantwortet, glaube ich). Probier doch einmal die Such Funktion.

Mit freundlichen Gruessen, Markus

von tamador - am 26.01.2005 17:35
ne, das verwechselst Du gerade mit einem Thread auf rd.de, genauer Link in die Diskussion: [www.rettungsdienst.de]

Zur Frage: es gibt kein Gesetz welches derartiges im RD verbietet. Der Rest ist Toleranz des Arbeitgebers.

Gruß, Nils



von ndp - am 26.01.2005 18:30
Der Rettass. stellt meiner Meinung nach eine Vetrauensperson dar. Und da der RD häufig mit Randgruppen und verängstigten Personen zusammentrifft, sollte das äussere Erscheinungsbild diesen Anforderungen gerecht werden...

Gruss, Christian

von rosthy - am 04.02.2005 19:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.