Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Syrus, Mattäng, BB99, Tschirri aus Lautern

Lieber Fussballgott Ein kleiner Wunsch für heute........

Startbeitrag von Tschirri aus Lautern am 27.10.2002 11:20

Schenk dem FC Wil heute zwei Unentschieden in den Direktspielen DEL - XAMAX, LUZ - Thun, einen Sieg von GC bei YB. Wenn Aarau noch SG schlagen könnte, wäre auch nicht gerade schlecht für die Tabelle. (Sicher ist sicher........)

Dann könnte man diese Runde als eine absolute "WINNING-ROUND" für den FC Wil abbuchen. (GC wird bestimmt auch alles daran setzen, dem FC Basel zu folgen und möchte sicher auch nebst den Baslern zu den Winnern gehören!!!)

Es könnte also durchaus sein, dass sich mein an Dich (Fussballgott) gerichteter Wunsch in Erfüllung geht.

Bitte lass mich nicht nur träumen, und helf ein bisschen im obigen Sinn nach .........

Gruss

ein träumender Tschirri aus Lautern


PS. Meine es bitte auch einmal wieder gut mit mir ........... und Lautern!!!

Antworten:

Nach der Niederlage von Delsberg haben die Wiler jetzt 4 Punkte Vorsprung auf den Strich, ist auch nicht schlecht oder?
Jetzt muss noch St.Gallen daran glauben und dann brauchen wir aus den letzten 4 Spielen noch 3 Punkte!! Und 30 Punkte sollten sicher für die Finalrunde reichen. Dann können wir von Internationalen Spielen träumen!
Aber zuerst müssen sie die St.Galler schlagen und das wird sicher nicht einfach.

von Syrus - am 27.10.2002 15:55
Hät nöd ganz klappät hüt, aber s wichtigste isch jo, das mir gwunnä händ

Und St.Gallä hät hüt au nöd chönä überzügä

von Syrus - am 27.10.2002 19:14
Wobi: Ich han mit eim gredt wo am Match gsi isch und dä hät gseit, es seg ä mega geili Stimmig gsi, sie heged huere guet gspielt und s'Derby gwünneds jetzt au no! Chan üs eigentlich nur recht si, wenn sie sich nach mä 1:0 (durch än gschenke Penalty) gege äs uswärts inexistents Aarau sich wie de neui Meischter fühled!

von BB99 - am 27.10.2002 21:42
Es genials Wuchenänd: Wil gwunne, Délemont gwunne, Thun gwunne - das isch dr Ufstand vo de Chline, wo au mit viu Härz id Finalrundi chöme! So geil!!! Mi Troum isch e Mätch Thun-Wil am 1.Dezember, u beidi hei dr Finalrundeiizug denn scho geschafft.

von Mattäng - am 27.10.2002 21:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.