Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschirri aus Lautern, Syrus, schüga, Kaiser Franz

Liebe BBs, und andere Freunde des FC Wil

Startbeitrag von Tschirri aus Lautern am 16.11.2002 11:05

Liebe BBs, liebe anderen Fans des FC Wil

Unterstützt heute Abend in dieser schweren Stunde den FC Wil in Genf und das auf eine Weise, dass es nicht noch weitere ("ich meine damit negative") Schlagzeilen gibt. Wir haben davon zur Zeit genug.

Konzentrieren wir uns auf die moralische Unterstützung der Mannschaft und des Trainers und beschränken wir uns auf den sportlichen Bereich, bis der "Rest" offen gelegt ist.

Es ist dann noch früh genug, darüber zu urteilen.

Etwas möchte ich festhalten: Herr Hafen hat sich meines Wissens (und das vor allem im TVO-Interview nach dem 3:11-Debakel) irgendwie abfällig oder negativ über den FC SG geäussert. Er hat sich sehr zurückgehalten.
Nun lese ich heute morgen ein Zitat von Herrn Stadelmann, sie (gemeint ist der Vorstand des FC SG) hätten sich auch schon gefragt, woher der FC Wil die Mittel zur Abdeckung des Vereinsbudgets bekomme.

Ich weiss, Papier nimmt alles an, aber wenn das Zitat stimmt, dann ist diese Aussage gelinde gesagt "nicht sehr fair" gegenüber den Verantwortlichen des FC Wil.

Nun hoffe ich auf einen Sieg gegen Servette (siehe Tippspiel!!!), obwohl ich fast alleine dastehe mit dieser Hoffnung.

HOPP WIL HOPP WIL HOPP WIL (Kopf hoch, Kopf hoch, Kopf hoch)

Gruss

ein hoffnungsvoller Tschirri aus Lautern


PS: Und jetzt kommt noch das Spiel auswärts in Bremen, Mario Basler gesperrt wegen 5. gelber Karte, Lokvenc Nasenbeinbruch, und noch 5-6 wichtige Spieler fehlen.
Wenigstens darf ich wieder ran .................. (auch Kopf hoch wie die Wiler ...........)

Antworten:

:p :cheers: :sneg: liebe wiler: GOTT STRAFT SOFORT UND ÜBERALL!!!!!!!!!

von schüga - am 16.11.2002 11:54
Deine Aussage ist richtig !!

Dich hat er offenbar bei der Hinverteilung schon bestraft. Du bist leider mit einem Minihirn ausgerüstet worden. Wie sagst Du so treffend : Gott straft sofort. Dies hat bei Dir bereits stattgefunden.

Liebe Güller - NLB-Rat braucht ein NLA-Verein nicht. Lese einmal die Artikel von Kaiser Franz. Da hast es es schwarz auf weiss, denn meine Zeit ist mir wirklich zu schade, einem Beschränkten nochmals alles zu wiederholen.

Kaiserliche Grüsse
Kaiser Franz

von Kaiser Franz - am 16.11.2002 13:23
Korrektur eines Fehlers: Habe das Wort "nie" vergessen in folgendem Abschnitt:

Etwas möchte ich festhalten: Herr Hafen hat sich meines Wissens (und das vor allem im TVO-Interview nach dem 3:11-Debakel) irgendwie abfällig oder negativ über den FC SG geäussert. Er hat sich sehr zurückgehalten.

sollte heissen richtig:

Etwas möchte ich festhalten: Herr Hafen hat sich meines Wissens NIE!!!!!!! (und das vor allem im TVO-Interview nach dem 3:11-Debakel) irgendwie abfällig oder negativ über den FC SG geäussert. Er hat sich sehr zurückgehalten.

Sorry.

Gruss

Tschirri aus Lautern

PS. Noch 25 Minuten dann HOPP WIL, HOPP WIL, HOPP WIL

von Tschirri aus Lautern - am 16.11.2002 16:06
Ich habe noch nie so ein faires Spiel von den Wilfans gesehen!

Fast zu anständig

von Syrus - am 17.11.2002 02:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.