Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stoney, Deki the Blackbear, emijac, Maudo, schüga, Rigobert, tommy castro, Grosser Bruder aus SG, Kaiser Franz, Syrus, Dudle

Finalrunde im Bergholz?

Startbeitrag von Dudle am 21.11.2002 16:49

Han grad no dä nächschti Schock im Radio 24 ghört. Dä Edmond Isoz vo dä Nationalliga hät hüt gegeüber äm Zürcher Privatradio gseit, dass dä FC Wil d'Finalrundi nöd im Bergholz dörfi spiele, wenns kei witere Umbaute im Bergholz gäb!
Mischt, chunt aber au immer alles ufs mal!

Antworten:

Dudle schrieb:

Zitat

Han grad no dä nächschti Schock im Radio 24 ghört. Dä Edmond
Isoz vo dä Nationalliga hät hüt gegeüber äm Zürcher
Privatradio gseit, dass dä FC Wil d'Finalrundi nöd im
Bergholz dörfi spiele, wenns kei witere Umbaute im Bergholz
gäb!
Mischt, chunt aber au immer alles ufs mal!



Wen wunderts? Der FC Wil ist halt nicht NLA-tauglich!!

von Grosser Bruder aus SG - am 21.11.2002 16:56
Was nützt ein NLA-Stadion, bei dem schon Stühle verkauft werden, obwohl nicht einmal etwas gebaut ist.

Damit der Boden für das neue Stadion überhaupt freigegeben wird, muss das Stimmvolk des Kanton St. Gallen darüber noch abstimmen. Und wenn Du weiter noch Deinen Senf zu dem gibst, was Dich nichts angeht, dann wird der Kaiser Franz persönlich dafür sorgen, dass der Boden dem neuen Stadion nicht geschenkt wird.

Lieber sportlich und finanziell in der NLA, wie ein hoffnungsloser B-Club namens FC St. Güllen.

Und noch ein Tipp. Fülle mit Deinem Scheiss doch die Homepage Eures Vereins.

Offenbar hat man Deinen Kopf bei Deiner Geburt mit Helium gefüllt, damit Du wenigstens noch aufrecht, aber offenbar Hirnlos durchs Leben gehen kannst.

Also St. Güller schau zuerst vor Deiner eigenen Tür und wischt Euren Schuldenberg weg, damit ihr nicht noch in der 1. Liga beginnen müsst. Da wart ihr nämlich schon mal.

Kaiserlicher Rat aus Minchen
Kaiser Franz

von Kaiser Franz - am 21.11.2002 20:10
sprich nicht von dingen, die du nicht verstehst (sitzplatzoptionen und abstimmung betreffend bauland) und mach was gegen deine komplexe.

von Stoney - am 21.11.2002 23:15
Die Stadt Wil und der Kanton (Lotteriefonds) sollen sich stark machen für den weiterbau des Flutlichtes, denn dann könnte das Spiel gegen Basel auf Sat.1 übertragen werden und es brächte Geld, das der FC Wil jetzt dringend braucht.

Und das Flutlicht gehört ja nachher nicht dem FC Wil sondern der Gespa!

Die Finalrunde können die Wiler mit dem jetztigen Flutlicht auch nicht im Bergholz spielen und die Finalrunde im Espenmoos zu spielen, das käme einem Selbstmord gleich!!

von Syrus - am 24.11.2002 11:06
was wäre so schlimm, ausser für euch fans, wenn wil im espenmoos spielen müsste? ich glaube nicht, dass ihr viel weniger zuschauer als jetzt hättet. eure gästeblocktribüne könnt ihr gleich mitnehmen und dann stehen lassen... :-)

von Stoney - am 25.11.2002 22:58
11:3















st.güllen haben wir verbennt !für uns wartet der uefa cup!!!!!!!!!
eisern wil fc

von tommy castro - am 26.11.2002 09:52
also wen thun dörfti und mir nöd wäri das en rieseskandal!! sbessere stadion als thun hemer ganz sicher!!

von Rigobert - am 26.11.2002 10:43
Der FC Wil nicht NLA-tauglich? Dann schau dir mal die Tabelle an. Oder hast du nie lesen und schreiben gelernt? Die Tatsachen sprechen eine Sprache die gewisse Leute nicht verstehen. Fanatismus macht blind. Leider sind Blindenhunde im Stadion nicht gestattet.
ciao

von emijac - am 27.11.2002 12:24
es geht ja nur um lux und nicht um tribünen oder so.

an tommy castro

was soll das "eisern wil fc"? hat ja nun überhaupt nichts mit wil zu tun. und wieso noch das fc am schluss? weisst du überhaupt woher das stammt und wieso es so heisst?

von Stoney - am 27.11.2002 12:52
Die huere Nationalliga chan mich emol. Was wönd denn die no meh???

von Deki the Blackbear - am 28.11.2002 15:10
Wil wird i dä Finalrundi im Bergholz spielä...I mein spielets dän gäg anderi gägner als jetzt oder wa!! Fussballmafia SFV

HOPP WIL-UEFA CUP wir kommen

von Maudo - am 28.11.2002 15:14
@freak!! DU BIST SO LàCHERLICH!!!

ku ku kuschelbär!!!

von schüga - am 28.11.2002 18:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.