Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Syrus, Tschirri aus Lautern, Deki the Blackbear

Chömed morn ad Versammlig vo dä Fans

Startbeitrag von Deki the Blackbear am 23.11.2002 08:49

Morn im Signal isch E Sitzig vo dä FCW FANS chömed doch au und dänn lueged mir wies au mit üsem Club Finanziell wiiter goht. Bringed vill Idee mit, dass mer üsem Club us dä Patsche helfed.

Wann: Sonntag 24.11.02 um 11.00 Uhr

Wo: Im Signal Wil

HOPP WIL

Jetzt erscht richtig

Antworten:

Hallo zusammen

Sind da alle FC-Wil-Fans gemeint, "nur" die Blackbears oder sogar andere lose Gruppen von Sympathisanten?

So oder so, auch wenn ich nicht an diesen Anlass kommen kann, unterstützt den FC Wil. Beim Match bin ich dann dabei.

Gruss

ein aus der Ferne zumindest moralisch unterstützender Tschirri aus Lautern

PS. Macht doch eine neue Umfrage, was beim Basel-Match laufen könnte, zur Unterstützung des FC Wil. Vielleicht ergibt sich sogar eine Idee, die von Basler Fans mitgetragen würde. Eventuell müsste man sogar eine überregionale Idee entwickeln. Etwas mit Künstlern (Musikgruppe, Sänger z.B., anschliessende Talkrunde in einem Festzelt analog Aufstiegsfeier) aus beiden Regionen (Basel und Wil) planen, sofern sich das so kurzfristig realisieren liesse.

Wie gesagt, das ist eine Idee, die überhaupt nicht bis ins Detail ausgedacht ist, und für talentiertere Organistoren ein Denkanstoss sein könnten.

Vielleicht macht sogar eine Tageszeitung mit unter dem Motto: "Rettet den sympathischen FC Wil" (Blick, Basler Zeitung, Wiler Nachrichten, St. Galler Tagblatt z.B.)

Das sind alles so Gedanken und vielleicht liesse sich sogar in irgendeiner Form die UBS einspannen.

Die Frage in der Umfrage könnte lauten: Was könnte unternommen werden, um dem FC Wil kurzfristig zu helfen, nebst anderen Massnahmen, die vom Vorstand unternommen werden?

Zusatzfrage: Wärest Du bereit, irgendwo mitzuhelfen? Ja oder Nein

Wenn Ja, gib bitte Deine e-mail-Adresse bekannt an folgende Adresse .............

von Tschirri aus Lautern - am 23.11.2002 09:11
Soviel ich weis ist diese Sitzung vom offiziellen FC Wil Fanclub, aber es kann jeder der Lust hat, dorthin gehen!

von Syrus - am 23.11.2002 09:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.