Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Impreza, Espenpower, Nr.1, Du Schwuchtelbär, Supporter, Snowie, Stoney, Freak, Wiler, Syrus

Lieber 5. Liga als Fusion mit dem scheiss FCSG!

Startbeitrag von Wiler am 03.12.2002 15:22

Ich als Wil-Fan werde sicherlich nicht nach St. Gallen gehen um Fussball zu schauen. Der FC Wil wird dann eh eingehen und zu 95 Prozent werden dann eh die FCSG-Fans die Spiele besuchen vom neuen "FCWILsg". Wäre doch ein geiler Name. Die Nummer 1 der Ostschweiz sind wir: FC WIL! Eine Stadt, ein Kanton ein Verein, FC WIL!

Antworten:

Dann ist es ja gut wenn ihr die Spiele nicht mehr schauen kommt, dann haben wir auch die leidigen Kommentare entlich los! Ich sehe in dem FC Wil nicht mehr als Konkurrent weil der Präsi ja so Geld gepumpt habt! Sonst währt ihr viel schlechter dran!!! Jetzt müsst ihr beweisen, dass ihr ohne das Geld von Hafen auch so gut seid!!!! Aber es scheint ja nicht zu klappen, denn der FC Wil sieht sich ja hoffnungslos verloren und geht auf den Knien zum FCSG und bittet um eine Fusion!!!!! Manoman....alles Zöpfe!

Grün Weisse Grüsse aus DER FUSSBALLHAUPTSTADT

von Espenpower - am 03.12.2002 15:47
Fussballhauptstadt??? :D :D :D *langenichtmehrsogelacht* :D :D :D

Wohl eher Kuttenhauptstadt... :D :D

von Impreza - am 03.12.2002 15:51
Das ist der grösste Bullshit,den ich in der NLA je gehört habe. Sowas hats noch nie gegeben und wirds auch nie geben. Wie stellen sich das die Verantwortlichen denn vor? Die glauben doch nicht im Ernst, dass wir Wilerfans uns mit den grössten Möngis in der Fanszene verbünden werden. Bei einer Fusion würde ich nie wieder ein Spiel des FC @!#$ wixer Hueresohn besuchen. Ich würde höchstens ins C-Lager wechseln, um wenigstens den grünen Inzüchtlern ab und zu mal n'paar aufs Maul zu hauen! FCW oder nichts...

von Freak - am 03.12.2002 15:54
Nicht gerade gepflegt Dein Posting, aber zumindest Arrogant!! ;)

Respect!!

von Impreza - am 03.12.2002 15:56
aahhhh.....gäähhhnn......

aber wirklich was sachliches habe ich au nicht als antwort bekommen!*einschlaf*

ist ja traurig...nur am umepöble und so....aber nünt dehinder....

Greetz

von Espenpower - am 03.12.2002 16:09
Ihr müend viel säge vo wäge nüt dehinter...

Ihr ziehnd ja sogar vor de Luzerner LU-tschers de Schw*** i...
Peinlich!!

von Impreza - am 03.12.2002 16:11

kusch- kusch- kuschelbär

-

von Stoney - am 03.12.2002 16:53

Re: kusch- kusch- kuschelbär

Eine Fusion ist laut Nationalliga-Direktor Edmond Isoz in der anstehenden Winterpause nicht möglich. «In den Nationalliga-Bestimmungen ist eine Fusion nicht aufgeführt, wohl aber in den SFV-Statuten. Und darin steht, dass Fusionen dem Verband bis spätestens 30. April eines jeden Jahres gemeldet werden müssen, damit sie auf die nächste Saison hin wirksam werden.»

Dass der FC St. Gallen den Platz von Wil in der Finalrunde einnehmen wird, ist ebenfalls ausgeschlossen. «Die Lizenz für die laufende Spielzeit kann Wil aber nicht entzogen werden. Es wären aber bei krassen und nachgewiesenen Verfehlungen Strafen und auch Punkteabzüge möglich.»

von Syrus - am 03.12.2002 17:23
Wow... wir zittern vor dir *lach*

[www.fusion-nein-danke.ch.vu]

von Snowie - am 03.12.2002 17:57
1. müsst ihr froh sein, wenn wenn ihr in der 5.liga spielen dürft...
2. tja, ihr seid die nr. 1, und wir wenigstens die LEGALE nr.1!!!!!! was will man lieber???
scheiss fc wil, scheiss fusion!!!!!!!!!!

von Nr.1 - am 03.12.2002 18:48

Re: kusch- kusch- kuschelbär

Ghöre ned zu de Blackbears...

Päch gha Bueb!

von Impreza - am 03.12.2002 19:51
@ Freak

Immer grosse Fresse und sich nicht stellen!? Oder wo warst du und die Kuschelbären-Gruppierung am Derby? Niergends!! Eure verwixte Jugobande kam zwar ( und rannte ), aber von euch Grossmäuler war nichts zu sehen. Halt wie schon in SG. Das dies stimmt, wissen du und ich und alle anderen!!!

von Du Schwuchtelbär - am 04.12.2002 16:45
@ Schwuchtelbär und Nr.1

Na dann fangen wir halt in der 5.Liga wieder an. Schaden wird's euch ja auch. Bis jetzt lieferte Wil euch immer die guten Spieler. Diese Saison war dies nicht der Fall und schon ist der "grosse" FCSG in der Abstiegsrunde. Sobald wir aber in der 5.Liga sind kommen sicher keine wiler Talente nach St.Gallen. Dann kommt für euch die NLB Luft wen nicht 1.Liga. Überleg das mal !!! Vielleicht musst du mir doch noch zustimmen und wen nicht schreib ich dir in drei bis vier Jahren nochmals....

von Supporter - am 04.12.2002 18:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.