Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Syrus, PRO..., ein stiller fan, hausgeist, PRO DOSENBIER

Offtopic: Kein Dosenbier mehr am Openair!

Startbeitrag von Syrus am 18.01.2003 17:05

Das hat mich so beschäftigt, dass ich es doch noch hier rein schreiben muss.

Ich finde das eine riesen Frechheit, die wollen nur die Biertrinker ausnehmen! Und die ganze Aktion geht unter dem Titel Jugendschutz. Die Jungen nehmen dann einfach den hochprozentigen Alkohol zu sich und er ist um einiges Schlimmer!

Was meint ihr dazu? Hat von euch überhaupt jemand vor an das Openair zu gehen?

Antworten:

pro dosenbier unterstützen...


sind aber SG-SUPPORTER!!

von PRO DOSENBIER - am 18.01.2003 17:26
Die St.Galler vertretten die gleiche Meinung wie ich! Das ist aber historisch!

Für unser Dosenbier müssen wir Biertrinker gemeinsam Kämpfen! :cheers: :drink: :rp:

von Syrus - am 18.01.2003 18:51
Wirklich eine Frechheit!!Jugendschutz...tztztz..fadenscheiniges Argument!!!Eigentlich gibt es doch nichts zu schützen.Der Verkäufer(in) ist doch im Laden verantwortlich,dass es erst "weichen" Alkohol ab 16 gibt und den "harten" ab 18 .Sicherlich wird Bier(oder auch andere Alkoholischengetränke) an den Gertränkeständen verkauft,ist es im Rummel nicht um ein vielfaches erschwert das Alter zu überprüfen?Hier geht es rein nur um das Geld!!!!Setzt der Veranstalter dieses Verbot wirklich durch,würde für ihn sicherlich eine fünfstellige Summe als Mehrgewinn herausschauen.Jugendschutz ja,aber bitte am richtigen ort!!! Bier aus Petflaschen...puäää...spuck...!!Es lebe die Bierdose!!!



von hausgeist - am 18.01.2003 20:42
natürlich geht es nur um eines

stutz machen

sicher nicht um jugendschutz

oder hat jemand gesagt es würde am open-air kein bier verkauft??

die open - air betreiber wollen einfach mehr gewinn machen!!

von ein stiller fan - am 19.01.2003 19:40
Scheiss Earlybird

War 1.5 Stunden am probieren, aber ich konnte keine Tickets ergattern, wahrscheindlich wegen meinem analog anschluss! Ich hatte schon mehrere male meine Bestellung schon fertig eingegeben und dann bin ich wieder heraus geflogen!

von Syrus - am 25.01.2003 12:22
Geil, ich has im frusch nomol versuächt und ha no 2 ergatterät!

von Syrus - am 25.01.2003 12:44
[prodosenbier.maweg.net]

Aufruf an alle Biertrinker !!!

von PRO... - am 27.01.2003 11:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.