Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
purger, Abdelsatar, Raul (c), Experte, Showman, hopp wil, Syrus, beer, Rigobert, showman

Damjanovic oder Beney

Startbeitrag von purger am 05.02.2003 10:26

Was denkt ihr, wer in der Finalrunde im Tor stehen sollte?!?
Für mich ist Darko ganz klar der bessere Torhüter von beiden und somit sollte er den Kasten hüten.
Natürlich ist Beney auch ein sehr guter Torhüter, ich finde er ist einfach ein wenig unsicher beim rausgehen und auch sonst macht er zu viele fehler.

NICHT UMSONST HEISST ES:"DARKO IST BESSER ALS DER OLI "AFFENKOPF" KAHN" :joke:

:cheers:

Antworten:

De Darko isch scho guet, aber besser als de Beney?? Träum wiiter!!

Und es isch amel de Darko wo Problem mit uselaufe het und nöd dä Beney

von Rigobert - am 05.02.2003 10:43
beney

von showman - am 05.02.2003 10:44
Hallo? Besser als Beney? Hast Du schon mehr als zwei Spiele des FC Wil gesehen? Damjanovic ist doch der Torhüter, der tolle Aktionen auf sein Konto buchen kann und dafür einen gegnerischen Schuss vom Format eines Rückpasses passieren lässt. Damjanovic ist für mich die klare Nummer 2, solange Beney in Wil ist. Lange kann man ein solches Talent nicht halten.
Gruss Raul (c)

von Raul (c) - am 05.02.2003 11:01
Dä beney isch sicher dä besser. aber dä darko hät sich stark verbesserät und isch sicher für dä fc wil für zukunft wichtig, falls dä beney tatsächlich wil im summer wör verloh.

von Experte - am 05.02.2003 11:14
Rigobert, showman, Raul und möchtegern Experte
er händ doch alli kei Ahnig.
dä Hasler findet er sicher au en top Spieler
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:

von purger - am 05.02.2003 11:45
Also Beney war die ganze Quali die er spielte kaum Fehler gemacht und sehr gute Paraden gezeigt. Er hat sich wirklich als sehr guter Torwart bewährt. Dann kam der Blinddarm und Darko hat seine Chance erhalten und diese genutzt, indem man das Fehlen vom Nicolas gar nicht bemerkt hat. Remember Buochs! Er hatte meiner Ansicht nach die restliche Quali-Runde keinen Fehler gemacht. Jetzt in den Testspielen kam mir der Nicolas etwas verunsichert vor und mir hat Darko (vom fussballerischen *g*) besser gefallen. Ich sehe beide als ziemlich gleichwertig in der momentanen Form und hoffe, dass die Trainer entscheidungsfreudiger als ich sind.

Gruss Abdelsatar

von Abdelsatar - am 05.02.2003 11:56
Fahr die Leute nicht so an, ist halt ihre Meinung.

Gruss Abdelsatar

von Abdelsatar - am 05.02.2003 11:56
ja schaaaaaaaaaaaa ;-)

von purger - am 05.02.2003 12:05
Aber klar doch... Alle anderen haben keine Ahnung und Du schon. Du musst ja auch kleverer sein als der Trainer, so wie ich das sehe. Ich hoffe Du kommst auch mal in die Lebensphase, wo Du lernen wirst, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Ich wollte Dir ja nur Mitteilen, was meine Meinung zu diesem Thema ist. Im übrigen ist Hasler tatsächlich kein so schlechter Spieler. Nicht jeder, der keine Wunderpässe nach vorne spielt ist ein schlechter Spieler, sondern vielmehr einer, der seinen Job macht. Ein Arbeiter halt. Ein wichtiger Mann der sein Können in den Dienst der Mannschaft stellt.
Ich wollte Dich nicht angreifen und wenn ich dies getan habe, so bitte ich Dich um Entschuldigung.
Gruss Raul (c)

von Raul (c) - am 05.02.2003 12:08
kein Problem, ich nehme das nicht so ernst.
Ich hoffe ihr auch nicht.

greeeeeeeeeetz
auf eine tolle Finalrunde :wil: :UEFA:

von purger - am 05.02.2003 12:14
dä beney, isch dä beschti goali vo dä schwiiz sicher nöd dä darko inä!

von beer - am 05.02.2003 14:34
Wahrscheinlich wird ja schon Beney das Tor hüten. Aber der Damjanovic hat mich auch überzeugen können, denn bei allen Spielen hat er gut gehalten und sich keine groben Fehler geleistet und wer das Spiel in Buochs gesehen hat, der weis was der Darko kann. Aber Beney hat das grössere Talent, was nicht heisst, das er es auch umsetzen konnte.
Wir haben 2 gute Torhüter und die werden sich gegenseitg zu höchstleistungen pushen. Ich kann nur sagen: "St.Gallen wäre froh, wenn sie nur einen dieser Torhüter hätten!"

von Syrus - am 05.02.2003 15:26
isch mini meinig. dä darko isch sehr guät uf dä liniä, aber bi höchä bäll und bim usä laufä hät er no grossi muä. dä beney hät meh erfahrig und isch usglichener. wichtig isch dä konkurenzkampf, denn pushäts änand zu top leistigä. beney für finalrundi und nochher dä darko, wenn dä beney im summer wör gho.

von Experte - am 05.02.2003 17:54
tztztztz... st. gallen wäre schon froh wenn sie ein team hätten.

von Showman - am 06.02.2003 06:52
also für mi klare fall beney dä isch eifach klari nummer eis, aber dä darko isch au nöd schlecht uf dä linie, aber süss??? dä beney hät nochli problem bi dä bäll id tüfi, aber egal dä beney wöönd mir gsehh

allez beney

von hopp wil - am 06.02.2003 17:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.