Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
hausgeist, Rigobert, Raul (c)

Wil soll letzter werden?

Startbeitrag von Raul (c) am 28.02.2003 07:25

Der Blick hat mal wieder zugeschlagen. Wil wird an die letzte Stelle gesetzt. Diese Rangliste entbehrt allerdings jeglicher Logik. Servette, macht gemäss Blick den grössten Sprung, aber ich frage mich weshalb? Weil sie ein neues Stadion haben etwa? Wil hat neue Scheinwerfer! Zählt denn das gar nichts? Wil und Thun haben schon mal verblüfft und sie haben die Chance es weiterhin zu tun. Lieber ein Team dass mit Herz spielt, als verwöhnte Spieler in einem neuen Stadion. Hat der Blick das auch berücksichtigt? Fussball lebt von Emotionen! Wiler Spieler kämpft um das, was ihr schon erreicht habt!
Gruss Raul (c)

Antworten:

raul der blick will uns halt einfach loswerden darum versucht er mit allen mitteln den fc wil zu verunsichern!! scheiss blick!!

von Rigobert - am 28.02.2003 09:40
Ich habe heute auch die Zeitung mit den den 5 grossen Buchstaben gelesen...finde es eine riesen Frechheit zu schreiben,dass der Fcw besser freiwillig absteigen soll(nicht zum ersten mal).Es kommt mir vor als würde der Blick schon seit längerer Zeit gegen den Fcw schreiben.



von hausgeist - am 28.02.2003 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.