Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
hugo chàvez

vorgeschmack auf die EM....

Startbeitrag von hugo chàvez am 29.03.2003 13:00



Englische Hooligans randalieren in Zürich

ZÜRICH - In der Zürcher Altstadt haben in der Nacht englische Fussballfans vor dem Länderspiel Liechtenstein-England in Vaduz randaliert. Fünf Engländer wurden mit Schuss- oder Stichverletzungen ins Spital eingeliefert.

Die Polizei ging gestern um 18 Uhr bis heute Morgen früh im Raum Central/Niederdorf/Limmatquai mehrmals mit Gummischrot und einmal mit Reizstoff gegen die Hooligans vor, von denen sie massiv mit Steinen und Flaschen beworfen wurde. 25 Personen wurden verhaftet, wie die Stadtpolizei mitteilte. Über die Höhe des Sachschadens konnte sei keine Angaben machen.

Um etwa 1 Uhr früh fielen auf der Höhe der Calypso-Bar und dem gegenüberliegenden Imbissstand mehrere Schüsse. Drei Engländer im Alter von 32, 37 und 38 Jahren erlitten Schussverletzungen. Zwei 38- und 42-Jährige wurden mit Stichverletzungen ins Spital gebracht. Woher die Schüsse kamen und wie es zu den Stichverletzungen kam, stehe noch nicht fest, teilte die Zürcher Kantonspolizei mit. (sda)

es knallte immer wieder ziemlich hart, die inselaffen mit vielen guten leuten anwesend...gruss aus der city

11:3 für ein leben lang
eisern wil fc

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.