Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Abdelsatar, Syrus, MR.B, Supporter, hugo chàvez, hausgeist, purger

Mehr Material

Startbeitrag von MR.B am 02.04.2003 12:29

hi all

leider sind im moment nöd so viel wilerfans ume. wenn mer aber meh material heti(fahne, doppelhalter usw.) denn wer da super. es wür noch vill meh usgseh. z.B. s' cupspiel gege xamax. ich has voll genial gfunde das ihr die funkestäbli usteilt händ und au dä banner gah händ.
tipp: wenn vill lüt würed eh fahne mache (muess nöd gross si) denn wür das voll genial usgseh. ha au eini gmacht und es isch gar nöd so en huerre ufwand. choschtet au nöd vill


greetz


MR.B

Antworten:

Wär geil wenn es noch ein paar DH`s oder Schwenkfahnen mehr hätte. Das würde wenigstens ein wenig Farbe in den Sektor D bringen. Und wo sind eigentlich die offiziellen Fahnen hingekommen, man sieht fast keine mehr bei uns.

von Syrus - am 02.04.2003 14:09
di offizielle fahne sind eifach vill z'tür. 79.- isch eifach zvill. schö wäreds jo scho aber so viel zahl i für e fahne nöd



greetz







MR.B

von MR.B - am 02.04.2003 19:04
Weitere Fahne wird in Kürze mit dem Gewinn des Schalverkaufes in Auftrag gegeben.

von Abdelsatar - am 02.04.2003 21:44
Finde ich super!

Ohne dich wäre bei den Wilern nichts los!

von Syrus - am 03.04.2003 11:05
schliesse mich deiner meinung an! ohne abdel wäre unsere kurve um eine starke stimme ärmer!!!
ps:möchte aber nicht schon wieder hören, dass im hof die fahnen geklaut wurden ;-) ...

von hugo chàvez - am 03.04.2003 14:01
Ich mach ja gar nichts, B... gibt den Auftrag ab, ich gebe nur das Geld ;) ...

Gruss Abdelsatar

PS: ... und die Vorlage ;)

von Abdelsatar - am 03.04.2003 18:55
Ich klaue keine Fahnen, zünde nur gern (grüne) an ;)

Gruss Abdelsatar

von Abdelsatar - am 03.04.2003 18:56
das mit den fahnen ist eine sehr gute idee. macht doch ihrgend wann bald eine umfrage über die fahne. ich werde auf jeden fall einen entwurf machen. hauptsache finde ich das die fahne nicht mehr als 50.- kostet. dann wird sie hoffentlich viel gekauft.

greetz




MR.B

von MR.B - am 03.04.2003 19:22
Hä?????

von Syrus - am 03.04.2003 20:04
Erklärung: Das wird EINE grosse Fahne, die um die CHF 400.- kosten wird und mit dem Gewinn vom Schalverkauf finanziert wird. Schwenkfahnen bastelt man selber!

Gruss Abdelsatar

von Abdelsatar - am 03.04.2003 20:17
oder holt sie im hof, hengartner, toggenburgerstr., klinik oder bahnhof...

wil fc -- i was made to love you!

von hugo chàvez - am 04.04.2003 14:33
alle wilerfahnen in`s bergolz.auf lehere fahnenstangen in und um wil....



von hausgeist - am 04.04.2003 16:21
beim spital haben sie wieder
eine aufgestellt :D :D :D :D

von purger - am 04.04.2003 19:08
Wäre geil, wen mir in Basel mehr von den kleinen Schwenkfahnen hätten !i! Macht jemand ??? Der grösste Teil von all den Forumbesuchern haben sowieso Ferien !!!

von Supporter - am 10.04.2003 17:47
Ferien?????????????????????????????????????????????????????????

Ich bin zwar auch Schüler, aber ich gehe nach dem Arbeiten in die Schule und die haben auch keine Ferien!

Nur weil du Ferien hast, muss du mich noch lange nicht eifersüchtig machen ;-)

von Syrus - am 10.04.2003 18:23
Ich ha äbä au kei Feriä !!! :+)

von Supporter - am 10.04.2003 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.