Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
gangstarr, GCZ, Fussball, Kaiser Franz, Rigobert

Nunez zum FC Basel ?

Startbeitrag von Kaiser Franz am 31.05.2003 13:58

Nuñez kurz vor einem Wechsel zum FC Basel?

Jubelt Richard Nunez bald für den FC Basel?

Kurz vor dem Schlussspurt im Rennen um die Meisterschaft liess die "Basellandschaftliche Zeitung" eine Bombe platzen. Liga-Topskorer Richard Nuñez (24 Tore) steht scheinbar kurz vor einem Wechsel von GC zum FC Basel.

Mal schau'n für wen er heut abend spielt. Ich jedenfalls gehe zum Spiel FC Wil gegen FC Thun.

Auf ein schönes Spiel


Kaiserliche Griess aus Minchen

Antworten:

dazu sage ich nur! blick....

von Rigobert - am 31.05.2003 17:22
ich denke der kommt nicht weil erstens hakan yakin nicht wechselt und zweitens basel das nötige geld nicht hat

von gangstarr - am 31.05.2003 23:55
glaubäd doch so en shit, aber es stimmt nie mols, denn da händ nur diä sch... basler usäloh zum gc verunsichere vorem letschtä spiel, aber mer hät jo gseh wiä dä nunez retour gschlage hät und basel im alleingang zum xten-mol gschlage hät,

jawohl gc meister

von Fussball - am 01.06.2003 08:25
zur information diese nachricht kam von der nachrichten agentur si! also zuerst informieren dann maul aufreisen!!!

gc wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von gangstarr - am 01.06.2003 10:54
Super GC!!!

von GCZ - am 01.06.2003 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.