Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dudle, Tschirri aus Lautern, Syrus, FC WIL, Black Bear

FC Wil gleich gut wie letztes Jahr

Startbeitrag von Dudle am 10.08.2003 17:55

Statistisch ist der FC Wil gleich gut wie letztes Jahr in der Qualifikationsrunde. Dazumals verlor man auch in Bern, zuhause gegen Basel und im Hardturm. Während man im Genf einen Punkt holte verlor man daheim gegen Thun klar vor Jahresfrist. Fazit: Wir sind voll im Fahrplan. Der Haken: Wir spielen nicht mehr gegen Luzern und Delémont, gegen welche wir total 10 Punkte holten ...

Jetzt sind Punkte gefragt, nichts anderes!

Antworten:

Do hesch jo wider tüf mösä go wüälä bis das usägsuächt häsch.
I denk au mir sind nöd so schlecht dra. Mir hend mit Basel, GC und YB scho drü gha wo ganz vornä ghandlet werdet. Jetzt mönd eifach gägä Xamax, Aarau und Güller Pünkt anä. Denn gsehts au nöd so schlecht us.

von Black Bear - am 10.08.2003 18:00
genau, di gröste drü bzw vier händ mir, denn i han nöd erwartet dass wil gege gc basel oder servette gwünnt, es unentschiede vilicht, aber gege yb heti meh erhofft, aber was sölls, jetzt gohts richtig los, denn geg xamax gits di erste drü pünkt und denn fertigäd mir züri ab und nocher gönd mir uf sg go sicher nöd verlüre und denn wird aarau no vom platz gfegt und denn red überhaupt niemert meh dävo dass wil noch füf rundene no letschtä gsi isch

von FC WIL - am 10.08.2003 19:33
mer händ jo gege servette 3:1 verlore, aber ihr müänd nur nöchst samstig luege wiäs denn a dä ahzeigetafle schnell goht, döt gits en klare sieg gege diä güller vo sfc und d'güller händ jo no nöd gege gc basel und sfc gspielt also kei panik nur pünkt

von FC WIL - am 10.08.2003 19:35
Hey Dudle, isch dir langwilig gsi und häsch wieder achli i dä altä Statisikä umägrüblät??

Nei, im ernst, find ich än super verglich, aber jetzt münds am Samstig gegä Xamax gwünnä. Dänn söss chunt kei Sau meh is Bergholz go luägä, egal öbs guät gspillt händ, Pünkt müänd anä!

von Syrus - am 10.08.2003 19:52
Nei, neu! So Zügs überleg ich mir under dä Duschi under äm Motto: "Think positiv"!

Wenns jetzt dänn gege Xamax wieder verlüred muen ich aber würklich die alte Statistike füre näh! :-)

von Dudle - am 10.08.2003 21:59
@dudle

So, jetzt han ich würklich chli müese sueche, um öpis positivs z'finde für dä Samschtig. Aber jetzt han ich usegfunde, wie mer dä FCZ schlönd. Sie müend eifach vo Afang a hellwach si und d'Zürcher i dä 1. Halbzit erlege. Denn i dä erschte 6 Spiel hät dä "Z" i dä jewilige 1. Halbzite no keis einzigs Goal gschosse. Also, uf än Sieg im Letzi ... :cheers:

von Dudle - am 21.08.2003 16:19
Hallo VEVEY

Was Du vergessen hast, der FC Wil hat in der 1. Halbzeit und manchmal recht früh wie schon in der letzten Finalrunde Rückstände eingefangen. Meist aber gegen stärker kotierte Mannschaften.

Aber ich gebe Dir recht, gegen die total verunsicherten Zürcher sollte man von Beginn weg offensiv spielen. Wenn es "anhängt" könnte ein zur Zeit nicht erwartetes Resultat dabei herauskommen.

Gruss ins Welschland

Tschirri aus Lautern

PS. Bei Dir schlagen am Samstag sowieso ein bisschen zwei Herzen in der Brust?Oder irre ich mich?

:hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp:

Tipp 1:2

von Tschirri aus Lautern - am 21.08.2003 16:38
Also ich habe jetzt auch ein wenig recherchiert!

Und mir ist aufgefallen, dass wir letzte Saison im Letzi 4 Punkte!!!!!!!!!! holten und dass der FC Wil dank eines 1:1 in Zürich aus der grossen Finalrundenkrise fanden!

Ein gutes Ohmen!

von Syrus - am 21.08.2003 16:48
@Syrus

Ha, ich halte dagegen. Wir haben nur 3 Punkte geholt und in der Finalrunde im Letzi 2:1 verloren. Bis zur Pause führten wir durch ein Kopftor von Zellweger 1:0, doch danach verloren wir noch!

Schlage aber trotzdem vor, dass wir wie in der letzten Quali wieder gewinnen!

@Tschirri

Ist noch komisch, aber während eines Spieles kann ich nicht für zwei Vereine sein. Da bin ich wirklich nur für Wil! Mal schauen, ob ich kommen kann. Prinzipiell arbeite ich bis 16 Uhr in Vevey, wenn sie mir eine Viertelstunde früher frei geben reichts! FCZ - Wil zu verpassen wäre abe in der Tat hart für mich ...

Au revoir

von Dudle - am 21.08.2003 17:21
Darf ich indiskret fragen, welcher Arbeitgeber einem solchen Fan diese Viertelstunde nicht gibt? :sneg: :sneg: oder :spos: :spos:

In Vevey kommen in Frage: Néstlé ......... ;-) , Rinsoz & Ormond (Zigarren und Stumpen) :cool: , MIGROS (???) COOP (???), Bière (?) :cheers:, Atéliers méchaniques :confused: , oder männliche "Haushalthilfe privat" :joke:, oder Schulschluss in einem Mädchen-Internat .......................... oder, oder

:ironie: :ironie: :ironie:

Freue mich auf einen allfälligen Bericht vom Spiel. Kann leider nicht dabei sein.
Tipp nach wie vor 1:2

Gruss

Tschirri aus Lautern

von Tschirri aus Lautern - am 21.08.2003 18:41
@Tschirri

Mit Mädchen-Internat und Nestlé bisch noch dra. Nestlé isch eh in ganz Vevey und ich lebe mit luter Fraue zäme. Schaffe nämlich im Spital als Hilfspfleger.

Für än Matchbricht häts leider nöd glanget, will ich grad wieder han zrugg müese. Und was mich am meischte agurkt, ich verpasse s'Derby!!! Däfür gits äs Wucheend mit Fraue zäme ;-)

von Dudle - am 28.08.2003 07:01
Dudle - Frauen 1:11

FC SG - FC Wil ????? Mein Tipp: .................

Kleiner Spass, nicht ernst gemeint. Knallharte Ironie.

Was nicht ironisch gemeint ist, da trainiert doch der SAHDO bei Kaiserlautern im Probetraining. Und da kommt einer von ARSENAL????

ARSENAL KIEW.......................


Das St. Galler Tagblatt schreibt nur Arsenal im Titel. Alle schauen und es steht im Kleingedruckten Arsenal Kiew. Eine kleine Differenz, oder?.......

Viel Erfolg am nächsten Wochenende. (dem FC Wil und Dir ein nicht zu strenges Wochenende im Spital..............) ;) ;)

Gruss und alles Gute im Welschland

Tschirri aus Lautern

PS. Bin heute im Mystery-Park in Interlaken, das würde vielleicht manchem Wiler Spieler helfen.

von Tschirri aus Lautern - am 28.08.2003 15:41
@Tschirri

Also die Arbeit wird am Wochenende wohl nicht allzu anstrengend. Die Welschen sehen das eh ein wenig lockerer!

Freu mich aber schon auf Mittwoch, wenn ich im Bergholz den ersten Heimsieg miterleben darf! Hoffentlich ...

Übrigens: Es fehlen nur zwei Platzverweise und deine knallharte Ironie wäre Realität, denn ab Montag bin ich der einzige Mann mit 9 Frauen (bis anhin nur sieben Frauen)! Also 1:9! Würde ähnliches schon samstags begrüssen, aber einige Kilometer weiter östlich!!

von Dudle - am 28.08.2003 22:01
Nur 1:9???

Gruss

ein mit SAHDO trainierender
Tschirri aus Lautern


;) ;) ;) :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp:

von Tschirri aus Lautern - am 29.08.2003 01:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.