Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Black Bear, kölbi, Syrus, Supporter

Aussprache

Startbeitrag von kölbi am 27.08.2003 07:19

Gestern war doch eine Aussprache, Belanow mit Black Bears, habt Ihr jetzt auch ein Redeverbot, oder kann einer informieren?

Antworten:

Ich war gestern als Vertreter der Black Bears an dem Gespräch anwesend.
Ich habe keinen Maulkorb bekommen. Ich habe gestern dem Kern der Black Bears die Gespräche mitgeteilt.
Da Simon leider nicht anwesend ist, geht es eben eine weile, bis der Bericht im Internet abrufbereit ist. Ich haffe, dass der Bericht noch vor dem Wochenende auf der Page ist. Ansonsten bitte ich um verzeihung, aber ich habe im Moment fast keine zeit. :hopp: :kanton:

von Black Bear - am 27.08.2003 17:41
Danke, wollte niemandem auf den Fuss treten bin halt auch intresiert.Den laut Wiler Nachrichten hören nicht einmal die Geldgeber in der Region etwas und das ist mit Sicherheit der falsche Weg.

von kölbi - am 27.08.2003 21:31
Ich habe heute ebenfalls den Bericht des Herrn Zehnder gelesen. Ich finde auch, dass es nicht in Ordnung ist, dass sich der FC Wil nicht gemolden hat.
Ich werde mich so schnell wie möglich an den Bericht setzen, kann aber leider nichts versprechen.

von Black Bear - am 28.08.2003 17:27
Wörsch gschider schribä, als im Forum umäzhängä! ;)

von Syrus - am 28.08.2003 17:38
Ich mues jetzt den grad wider go. Han au nur no wöllä news aluegä. Ich han scho wider en Termin. Bis Samstag!

von Black Bear - am 28.08.2003 17:40
Nöd z streng i dä nöchschtä Täg und machät was gschieds!

von Syrus - am 28.08.2003 17:41
Ich hoffä au. Aber mir gebed üs würklich müä. :joint: :cheers: :hot:

von Black Bear - am 28.08.2003 17:43
Dä Black Bear mach't numä gschidi Sachä. Vorallem isch er mit mir äs riesä Talent bim DH's molä. So nach äm Motto: "Nei, nöd scho wieder än Fleckä !!!"

von Supporter - am 28.08.2003 19:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.