Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Syrus, konkurrenz

stephan lehmann

Startbeitrag von konkurrenz am 03.10.2003 11:17

es war ein traum, da spiel gegen gc, nur die zweite halbzeit, nach dem zugegeben eher zufälligen ausgleich. eine euphorie, eine willensstärke, und eine kompromisslosigkeit, die in der saison zuvor so selten zu spüren gewesen war. jeder kämpfte für den anderen, jeder wollte mehr als nur das alltägliche geben. eine solide abwehr, mit der besten leistung pires in dieser saison. im mittelfeld ein davide calla der es saworow so eindeutig bewies, und inm angriff rogerio, der fightetet, um sawarow zu zeigen, dass er in die startelf gehört.
und nun zu stephan lehmann, der zitterte schreite und zappelte, als sei er seit 10 jahren beim fc wil. er motivieerte die spieler, animierte sie und wies sie auch zurecht, wie er es schon als spieler eindrücklich gekonnt hatte, die identifikationsfigur ist da, der reisser puncher und der kenner der ch fussballszene, oder was glaubt Ihr?

Antworten:

Leider konnte ich ihn zuwenig beobachten, denn ich kämpfte fast den ganzen Match, damit ich ein Bier bekomme. Aber ich kann es mir gut vorstellen und ich denke er ist die optimale Besetzung!

von Syrus - am 03.10.2003 11:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.