Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Showman, Tschirri aus Lautern

Es kotzt mich an ............

Startbeitrag von Tschirri aus Lautern am 26.11.2003 14:04

Quelle heutiger BlickCiriaco Sforza
«Es kotzt mich an!»




KAISERSLAUTERN – Von der Seitenlinie aus hat man den Überblick: Ciricao Sforza, seit einem halben Jahr verletzt, poltert gegen die lieben Kollegen.

Nach einer Saison zum Vergessen wird der traditionsreiche 1. FC Kaiserslautern auch in der laufenden Spielzeit höheren Ansprüchen nicht gerecht.
Nach 13 Runden liegen die Pfälzer drei Punkte vor einem Abstiegsplatz auf Rang zwölf. Der Abstand zu einem Platz im internationalen Geschäft beträgt aber bereits neun Punkte.

Zu wenig für die Ansprüche von Ciriaco Sforza (33), der seit einem halben Jahr wegen einer Achillessehnen-Operation flach liegt. Das Comeback steht derzeit noch in den Sternen.

«Es kotzt mich an, dass wir wieder unten drinstehen. Ich dachte, wir hätten aus den Fehlern der vergangenen Saison gelernt», polterte der Schweizer Ex-Internationale in einem Interview mit Sport-Bild.

«Überzeugt bin ich davon, dass wir genug Leisetreter haben. In der vergangenen Saison gab es die alten Drecksäue wie Mario Basler, Georg und Harry Koch oder mich.»

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

again Quelle heutiger Blick

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Zeit für Matchbesuche in Wil und Herisau........;););)

Gruss

Tschirri aus Lautern

Antworten:

de sforza tschuttet no? ha gmeint de säg bi de altherren in st. gallen?

von Showman - am 28.11.2003 14:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.