Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Syrus, Supporter, Abdelsatar, voll is chrüzli

Retten die Ukrainer um Igor Belanov Servette?

Startbeitrag von Syrus am 19.01.2004 16:26

Die Mehrheitaktionäre der FC Wil AG kommen seit geraumer Zeit ihren Verpflichtungen nicht mehr nach. Ein Indiz, dass im Hintergrund schon still und leise der Coup geplant wird Servette zu übernehmen?
Belanov ist zur Zeit auf Tauchstation , er ist weder auffindbar noch erreichbar. Das einzige, was durchdrang, ist eine Aussage von Belanov, dass der FC Wil noch eine Altlast von einer Million zu begleichen habe. Klubpräsident Bigger: Absoluter Schwachsinn!

Blick fragt sich: Wollen die Ukrainer auf diese Art aus dem Vertrag kommen, um in Genf einzusteigen?

Servette Vize Alain Rolland möchte die Gerüchte nicht kommentieren. Er wollte auch nicht explizit sagen, dass die Ukrainer nicht die Servette-Retter seien.

(Quelle: heutiger Blick)

Antworten:

Syrus schrieb:

Zitat

Die Ukrainer sollen doch in Wil bleiben und dort den Club in
den Ruin treiben, Servette hat dies nicht verdient. Servette
gehört auf die Landkarte der SL, immerhin hat dieser Verein
im Vergleich zu den Wilern eine Tradition


???
Welcher Schmierfink hat denn das geschrieben?



von Abdelsatar - am 19.01.2004 17:00
Dänk dä A.B. us B. :)

von Syrus - am 19.01.2004 17:33
bist du sicher, dass der letzte satz auch im blick stand? oder ist dieser satz nicht persönliches statement des verfasser des postings auf www.dsfc.ch? kann mir kaum vorstellen, dass ein blick-journalist seine subjektive meinung in diesem masse einbringen darf.

von voll is chrüzli - am 19.01.2004 18:59
:) ok, das chunt dävo, wänn mer dä Text nümä duräläst!

von Syrus - am 19.01.2004 19:40
@Syrus

Isch das würkli dini Meinig ??? :)

von Supporter - am 19.01.2004 19:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.