Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Abdelsatar, Thias, günti, Syrus, Pepito, Supporter, Bärli_, rastaman, Showman, blackbear2, ... und 3 weitere

Wila Undaground Warriaz a.k.a. Ultras Wil

Startbeitrag von Abdelsatar am 12.02.2004 08:11

Hallo alle zusammen,

Ich möchte gerne einen neuen inoffiziellen Fanclub gründen, er soll Wila Undaground Warriaz a.k.a. Ultras Wil heissen. Bis jetzt bin erst ich in der Clique, aber ich nehme gerne soviele Leute wie möglich auf.
Das Alter ist egal, aber ihr solltet Fan des FC Wil sein. Falls ihr keine Wil Fans seid, kein Problem, hauptsache ihr seid bei uns dabei.
Gemeinschaft wird bei uns gross geschrieben, darum ist es auch egal, wenn wir uns nicht kennen...
Bitte meldet euch in diesem Thread, falls ihr mitmachen wollt.

Dann hätte ich noch einige Fragen: Wo bekomme ich pyrotechnische Artikel? Wie stelle ich einen Doppelhalter her? Kann mir jemand die Texte zusenden, die die FC Wil Fans jeweils singen? Wie komme ich an ein Auswärtsspiel (ich möchte gerne die Spiele gegen SG und GCZ besuchen)? Für jegliche Hilfe bin ich euch dankbar!

Gruss Abdelsatar
Gründer "Wila Undaground Warriaz a.k.a. Ultras Wil"

Antworten:

da isch jo wohl ä verarschig oder? :-)



von Pepito - am 12.02.2004 09:52
aber ihr solltet Fan des FC Wil sein. Falls ihr keine Wil Fans seid, kein Problem, hauptsache ihr seid bei uns dabei????

ja was denn nun? fan oder nicht fan?

bin fan der schweizerischen curling nationalmannschaft, geht das in ordnung?

von Showman - am 12.02.2004 10:46
bin dabei :-)


C

von Bärli_ - am 12.02.2004 11:51
was habt ihr so vor was für fans seid ihr genau alter und so

von günti - am 12.02.2004 12:05
Ich war noch nie an einem Fussballmatch und bin erst 9 1/2 Jahre alt, kann ich trotzdem mitmachen? Wenn ja, dann muss ich erst den Papi fragen, denn alleine darf ich nicht an Match.

von Syrus - am 12.02.2004 15:44
ich wäre dabei, habe schon meinen ersten Fahnenhalter gebastelt, aber ist halt nicht so läss... Pyro könnte ich auch besorgen, mein Vater ist in der Feuerwehr. Wie werde ich eigentlich Ultra?

und ist es egal wenn ich den FC St. Gallen eigentlich besser finde?



von Pepito - am 12.02.2004 15:51
Showman schrieb:

Zitat

aber ihr solltet Fan des FC Wil sein. Falls ihr keine Wil
Fans seid, kein Problem, hauptsache ihr seid bei uns dabei????

ja was denn nun? fan oder nicht fan?

bin fan der schweizerischen curling nationalmannschaft, geht
das in ordnung?


Fan oder nicht Fan, das ist deine Frage? Ist doch egal, wenn du's noch nicht bist, dann wirst du's halt; hauptsache wir haben einen neuen supertollen Fanclub!



von Abdelsatar - am 12.02.2004 16:50
Toll, dann sind wir schon zwei; das könnte sich zu einem richtig grossen Fanclub entwickeln.

Malen wir morgen eine Zaunfahne? Könnte aber erst ab 16:30, da ich bis 16:00 meine Zeit noch mit Schönschreiben in der Schule vertreiben muss.



von Abdelsatar - am 12.02.2004 16:52
Ich komme bald in die Sekundarschule; wie alt die anderen sein werden, die beitreten, kann ich leider noch nicht sagen. Aber Bärlibrunner ist von seinem Schreibstil her auch noch nicht in der Sek;) und Syrus ist auch erst 9 1/2; dafür bringen er und Pepito ihre Papis mit.
Wir wollen einfach, dass der FC Wil einen weiteren Fanclub hat. Wenn wir uns die Liedertexte merken können, werden wir ab und zu ein wenig mitsingen. Mit unseren (Wiler Sänger-) Knaben-Stimmen könnten wir das Gegröhle etwas schöner zum anhören gestalten.

Gruss Abdelsatar



von Abdelsatar - am 12.02.2004 16:55
Das wäre super lustig! Ich darf ja auch noch nicht alleine an die Fussballspiele. Dann könnten sich unsere Alten abwechseln und wir hätten immer nur eine Nervensäge dabei!



von Abdelsatar - am 12.02.2004 16:56
Das ist ja soooo supi! Dann könntest du Pyro mitnehmen und dein Feuerwehr-Vater könnte gleich mitkommen. Dann könnten wir den Verein anfragen, ob wir das auch anzünden dürfen, wenn wir einen Feuerwehrmann dabei haben. Ausserdem will ich mal Feuerwehrmann werden, dann kann mir dein Dad sicher ein paar Tipps geben!
Dass du den FCSG supi findest ist eigentlich auch egal. Sobald Wil absteigt oder KonKURSK geht gehen wir sowieso auch FCSG schauen. Und ausserdem siehst du ja beim Spiel gegen St. Gallen den FCSG.
Ultrà werden ist nicht schwer! Man muss es einfach auf eine ZF oder einen DH schreiben!

Langsam formiert sich etwas!!!
Mitglieder bis jetzt bei Wila Undaground Warriaz a.k.a. Ultràs Wil:
- Abdelsatar
- Bärlibrunner
- Pepito
- Syrus
wer folgt noch?



von Abdelsatar - am 12.02.2004 17:02
nimmst du drogen?

von kölbi - am 12.02.2004 17:05
hey ihr mongos? Wil stiegt nöd ab isch da klar!! und en baby fanclub mit 9 Jörige wöt au niemert.. vollidiote! und den wönder no st.galle match go luege?! ihr sind eifach kai richtigi wiler und händ mol kai ahnig wür i säge..

von rastaman - am 12.02.2004 17:06
das isch e e verarschig oder?! :-)

gruess el puños

von rastaman - am 12.02.2004 17:12
korrrekt

von günti - am 12.02.2004 17:15
habe gerade meinen vater gefragt ob ich auch bei euch mitmachen darf.wenn unsere elten einen "begleitplan" ausarbeiten könnten darf ich auch mitmachen.da ich sogar mit feuerzeugen umgehen kann bin ich doch geeignet oder?



von hausgeist - am 12.02.2004 17:19
Sicher isch das e verarschig und zwar verarscheds genau eus, wills es ned verträged, dass es en neue Fan Club git. Villicht hends angst dass mer grösser werdet als sie... Aber debi vergässeds, dass mer kei konkurrente sind sonder alli wiler fans wo zeme hebe sötted. Aber dene ihres problem.



von Thias - am 12.02.2004 17:22
he el punos du hesch kei anig en ultra cha jede sie.... egal wie alt....
und mit em füürzüg muesch e nid chöne um go nur schnurli zie :-)......


aber wil braucht eine ultra gruppirung

von Bärli_ - am 12.02.2004 17:36
ok dann sollten sie sich aber nicht mit den aneren konkurieren

von günti - am 12.02.2004 17:47
Wer seit denn, dass mer e ultra grupierig sind? De Name El Punos het en andere ursprung, woner i nes paar täg uf de Punos webpage gseh werdet...



von Thias - am 12.02.2004 17:49
@Abdelsatar

Chan ich au mitmachä (bin 9 Jöhrli alt) ?? Hoffentli merkt mis Mami nöd, dass i wieder am Pc hock. Süs chum i sicher Huusarescht über am Sunntig.
Min Schuelkolleg, wo bi dä Ultras St.Gallen isch, hät g'seit: "sobald vom Papi mol dörfsch dä Schuum vom Bier schlürfä bisch än richtigä Ultra !!!" Stimmt das ???

von Supporter - am 12.02.2004 17:55
So geil, ich habe letzten Mittwoch nachmittag mit meinem Kumpel ein halbes Bier getrunken, dass der Papi nicht ganz ausgetrunken hat. Der Papi hast zwar gemerkt, aber ist auch egal! bin ich jetzt auch ein Ultra?

von Syrus - am 12.02.2004 18:39
Wow Syrus !!! Du bisch jo mega än muetigä Typ. Ich glaub, du wärsch sogar scho än Hooligan :)
I versuech am Sunntig mol es Bier z'trinkä, wenn dä Papi uf's Wc goht. So chönnd mir den grad s'Zweitä am Sunntig nach äm Match d'Bande Wil g'ründä :)

von Supporter - am 12.02.2004 18:44
Hooligan? Sind das die Schlägertypen?

Das wäre auch noch was für mich, denn meine Schwester, die ein jahr älter ist, schlage ich auch immer und in der Schule bin ich auch einer der stärksten!

von Syrus - am 12.02.2004 18:46
wer will do no alles ä fanclique mache?? sorry wird langsam lächerlich!!

von blackbear2 - am 12.02.2004 21:56
supporter blöde, ufpasse, i weiss wo dies velo stoht.

von Showman - am 13.02.2004 06:34
Lächerlich wärs ja eigendli ned. Aber mer müesst au öbis richtigs mache und luege, dass öbis drus wird. Will, supportendi Fans het de Fc Wil ned grad so e hufe. Ich kenne jetzt die lüt günti und co ned, weiss also au ned was das würkli wird. Ich mach ne jetzt eifacht mal d Webpage und luege wie sich das entwickled. Ich würs ebe geil finde wenn de Fc WIl chli meh fanclubs hetti, aber ebe numme ala Black Bears und kei 6 Chöpfig gurke Truppe.



von Thias - am 13.02.2004 07:58
Entschuldigung, dass ich erscht jetzt schribe, aber ich dörf pro Wuche nur ä halb Stund as Internet!

Ich würd eigentlich au gern mitmache. Het sogar no ä alti Trommle dihei wo ich chönt mitneh a d'Mätsch. Han sogar mal a Haltevorrichtig gha aber die hät dän äs Gspänli mal irgendwo ligge loh! Aber mis Mami hät nöd so ä Freud, wenn ich in ere Clique bin, döt fanged schinbar än Hufe Chind a Trinke und Rauche. Das wär bi eu nöd, oder?
Wenn isch eigentlich s'nächschte Spiel? Am Sunntig sind mir ebe no bim Vetter Röbi iglade und ich chönt nöd cho.

von Dudle - am 13.02.2004 12:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.