Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Raul (c), Supporter, wily, Syrus, Maple_Leaf, FCW_BVB, kölbi, Sepp Meier

Flutlicht für den Verband...

Startbeitrag von Raul (c) am 25.02.2004 08:35

Vor nicht allzu langer Zeit musste der FC Wil für teures Geld eine neue Flutlichtanlage erstellen. Der Verband hat dies vom Verein verlangt.
Ohne diese neue Anlage könne der FC Wil gar nicht in der Superleague spielen, hat es damals geheissen. Schliesslich müsse der Verein ja bei einer TV Live-Übertragung genügend Licht aufs Feld zaubern können.
Nun wurde in dieser Saison noch kein Spiel des FC Wil übertragen. Die Flutlichtanlage hätte man also gar noch nicht gebraucht.
Dafür wird jedes Spiel des FC Basel übertragen und ich gehe davon aus, dass sie dafür noch TV Gelder erhalten. Die grossen Clubs, die finanziell gut dastehen, werden so noch mehr unterstützt. Und wir hatten Auslagen, welche uns fast zu Grunde richteten…
Eine Unsinnige Auflage vom Verband also!
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruss Raul ©

Antworten:

Ich finde es auch scheisse das (fast) immer nur die Spiele des FCB gezeigt werden. Sorry aber ich finde die Spiele des FCB langweilig, weill sie sowieso nie verlieren! Aber diesen Sonntag zeigt Sat1 das Spiel GC-FCSG. Ich würde wetten dass wenn Basel gegen Wil spielt dass sie das Spiel nicht zeigen!



von FCW_BVB - am 25.02.2004 10:16
Ich denke mir sowieso das der Fc Wil immer benachteiligt wird.
Siehe Schiedsrichter, Presse, Sportschau und Verband. Für Diesen ist sowieso klar das Wil nicht in die Oberste Liega gehört. Dagegen Thun von allen Lieblingskind
und Lustrinelli seit er dort spielt ist er für alle der Held.

von kölbi - am 25.02.2004 11:04
Lustrinelli wurde vom Blick als Tölpel bezeichnet, weil er am meisten im Offside stand... Ein Tag später titelte der Blick dass der Fussballstar Lustrinelli aus der Wohnung geworfen wird. So schnell geht das in den Medien ---> über Nacht vom Tölpel zum Fussbalstar!
Übrigens wird in der Sportschau länger über ein Spiel berichtet, dass gerade erst live übertragen wurde, als von einem Spiel des FC Wil!
Gruss Raul (c)

von Raul (c) - am 25.02.2004 11:38
Das Schweizer Fernsehn bevorzugt immer Die Zürcher das ist im Hockey das selbe wie im Fussball!!

:hopp:

von Maple_Leaf - am 25.02.2004 14:27
Ich verstehe das vollkommen Ein Spiel des FC Basel ist bestimmt atraktiver als ein spiel von Dynamo Igor Wil von der Stimmung im stadion möchte ich gar nicht sprechen das Joggeli ist einfach Weltklasse

von Sepp Meier - am 25.02.2004 16:12
Es gab ja ganze zwei live Spiele und dafür bekam der FC ja sage und schreibe je 40`000 Franken ;)

von Syrus - am 25.02.2004 18:34
Soviel ich weiss, isch's die Saison chli anderscht mit dä TV-Gelder. Dä Heimclub chunnt nömä das Geld über. Sondern die Gelder werdät am Endi vo dä Saison nach Tabellärangierig verteilt. Dä erst chunnt am meischtä über und dä letschti am wenigstä...

von Supporter - am 25.02.2004 19:08
Sepp Meier = Basler Kutte

von wily - am 25.02.2004 19:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.