Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Syrus

Leserbrief in der Wiler Zeitung

Startbeitrag von Syrus am 20.03.2004 17:16

Leserbrief


Peinliches Auftreten
Letzten Mittwochabend habe ich mir auf der Gegentribüne im Bergholz den Match FC Wil gegen YB angesehen - und wie jedesmal, wenn es der Heimmannschaft nicht läuft, wurde bald einmal über den Schiedsrichter hergezogen. In voller Lautstärke wurde er mit den üblichen Namen aus dem Tierreich beglückt; auch mit einer gewissen Körperöffnung wurde er immer wieder verglichen. Den hochroten Köpfen nach zu schliessen, hätten gewisse Zuschauer, wären sie bewaffnet gewesen, wohl das Feuer gegen diesen Mann eröffnet.

Haben diese Leute einen solchen Frust aufgestaut, dass er sich auf diese peinliche Weise entladen muss? Denn peinlich war es wirklich mitanzuhören, wie sich Männer im «besten Alter» (und nicht etwa Teenager) aufführten.




Ist der vor mir gestanden? :)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.