Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschirri aus Lautern, FCW_BVB

Bitte schnell Tippspiel verbessern!

Startbeitrag von FCW_BVB am 17.04.2004 06:23

Hallo Leute

Ich weiss nicht wer für das Tippspiel zuständig ist. Aber es sollte noch heute etwas verbessert werden wenn wir noch weiter tippen wollen. Der Spielplan beim Tippspiel ist in der falschen Reihenfolge. Laut Tippspiel spielt Wil am Sonntag gegen Thun nicht gegen GC. Bitte verbessern.

Vielen dank

Antworten:

Dann holen wir halt an zwei Orten Punkte ...........(gemäss Tippspiel), auch nicht schlecht, oder?

:ironie: :ironie: :ironie:

Im Ernst:

Ich bin froh, dass einmal ein anderer die "Pflege" des Tippspieles kritisiert. Sonst war es ja immer meine "Wenigkeit". Aus verschiedenen Gründen; z.B. die Aktualisierung liess verschiedentlich zu wünschen übrig.Und in letzter Zeit sind sogar Fehler betreffend der einzelnen Partien aufgetaucht. Die 27. und 28. Runde hat betreffend FC Basel - Servette an beiden Wochenenden nicht gestimmt. Zuerst wurde in Genf und dann in Basel gespielt.....................................

Ärgere mich unter anderem auch schon lange, dass es nicht möglich ist, von irgendeiner Seite "symbolische" Preise auszusetzen, z. B. Fanartikel unseres FC Wil (nur eine Möglichkeit von vielen und nicht sehr kostenintensiv.........) etc.

Noch etwas aus der Promi-Szene: EFFE HEIRATEN BALD IN FLORIDA FRAU STRUUUUUUUUNZ. Habe fertig.

Gruss

Tschirri aus Lautern

PS. Morgen wieder in der Bergholz-Arena unter der Match-Uhr. Als Fan des CUPSIEGERS 2004.

Kaiser Franzl, viel Glück heute in Dortmund und dem JO(Stiel) viel Glück gegen HERTHA. Mit dem JO in Wil wird es wohl nichts. DANI zeigt zu tolle Leistungen und da ist ja noch der Gillet, oder?

:hopp: :hopp: :hopp: :UEFA: :UEFA: :pokal: :pokal: :europawk: :europawk:

von Tschirri aus Lautern - am 17.04.2004 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.