Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
wily, Syrus, Alte Dante

Gedanken zum Abstieg

Startbeitrag von Alte Dante am 13.05.2004 07:40

Traurig – wütend – wir haben gekämpft – mit und für die Mannschaft. Wir haben Sie verteidigt auf allen Stufen in allen Bevölkerungskreisen!

Nun fühlen wir uns von einigen „Youngstars“ einfach im Stich gelassen. Die Anfragen von anderen Vereinen hat sie aus dem Gleichgewicht gebracht, das ohnehin nicht so stabil war, nach all dem was die Mannschaft im letzten Jahr durchleben musste. Eine grosse Portion Verständnis habe ich ja dafür.

Aber kann ich an meiner Arbeitsstelle, wenn es der Firma nicht so gut gehen würde, einfach aufgeben und meine verdammte Pflicht und Schuldigkeit (von der ich lebe) nicht erfüllen?? Vielleicht sind einige einfach noch zu jung, um mit all dem fertig zu werden.
Kompliment an Herrn Lehmann. Er hat seine Sache toll gemacht. Aber auch ein grosses Bravo an Herrn Müller. Er hat sich immer loyal mit Lehmann organisiert – das braucht charakterliche Grösse.

Was Basel seit der Rückrunde für ein Spiel treibt, ist mir noch nicht klar (als Baslerin werde ich dies noch rauskriegen!) Denn Basel hat nun wirklich das ganze Rückrundenresultat verfälscht.

Aber was soll’s, es ist passiert. Alle, die schon die 1. + 2. Liga, dem „B“ mitgefiebert haben, sind nun aufgerufen: Los – wir haben Freude an guten, kämpferischen Spielen auf unserem Bergholz. Wir haben frohe und andere Stunden auf dem Bergholz erlebt und auch Freundschaften geschlossen. Das ist doch viel wert! Stellen wir uns jetzt auf die neue (nicht ganz unerwartete Situation) ein, hoffen wir, dass die Vereinsleitung den Dreh findet, mit jungen, spielfreudigen Kickern neu zu beginnen.

Ein echter Wiler – Fan bleibt auch in der Challenge League ein Wiler Fan!!!

In diesem Sinne Kopf hoch und ein ehrliches Hopp Wil!!!

Antworten:

Da kann ich, obwohl ich noch mega frustriet bin, nur zustimmen und ich hoffe, dass wir nicht in die erste Liga durchgereicht werden und uns finanziell nicht übernehmen!

Scheisse, bin immer noch mega frustriert, obwohl ich nach dem arbeiten versucht habe, den Frust herunter zu spühlen! Scheiss Alkohol, scheiss Aarau, scheiss Basel..........usw.

von Syrus - am 13.05.2004 20:51
scheiiiiiiiiiiiiiis xamax hesch vergesse

von wily - am 14.05.2004 16:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.