Erster Fussballabend zur Einstimmung auf die EM

Startbeitrag von Syrus am 01.06.2004 20:43

So, bald ist es soweit und die EM startet. Aber zuerst trägt die Schweizer Nati noch zwei Testspiele aus, eines gegen Deutschland und eines gegen Liechtenstein. Das Spiel gegen Deutschland findet am Mittwoch abend direkt nach dem entscheidenden U-21 Spiel statt. Die U-21 würde sich mit einem Sieg gegen die schon qualifizierten Schweden und mit ein wenig Glück (Portugal muss die Deutschen schlagen, aber nicht zu hoch) für die Halbfinals qualifizieren.

Also ein richtig spannender Fussballabend.

Hat da ein Restaurant schon was geplant oder ist morgen um 18.00 Uhr wieder J&B angesagt?

Antworten:

HEJA SVERIGE!!!

von ikeaaa - am 02.06.2004 12:35
Hallo Ikeaaa :-)

Helfst heute nicht etwa den Schweden! Das würde mich schon einwenig enttäuschen!

von Syrus - am 02.06.2004 14:22
nein, aber nur weil schweden sowieso schon weiter ist...
vill spass hüt abe

von ikeaaa - am 02.06.2004 14:55
So du Asylant ;-)

Gfallst dir immer no?

von Syrus - am 02.06.2004 15:47
ja, isch immerno hammer... :-)

von ikeaaa - am 03.06.2004 17:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.