Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dudle, Tschirri aus Lautern, FCW_BVB, wily, FC WIL

Spielbeginn in Herisau

Startbeitrag von FC WIL am 04.07.2004 14:39

Weiss jemand von euch, wann das spiel FC Herisau- FC WIL 1900 beginnt?

danke für die infos

Antworten:

19.30 Uhr

von Dudle - am 04.07.2004 15:06

Re: Spielbeginn in Herisau/SIRNACH(???)

Aber der Spielort scheint noch nicht allen klar. Ist der nicht Sirnach???

Bitte um Bestätigung von einem, der es genau weiss. Danke.

Gruss

Tschirri aus Lautern


PS. MEIN EX-TRAINER ist EUROPAMEISTER. "REHAKLES HERRSCHT......" ;) ;) ;) ;) ;)

(Zitat OGI......................)

von Tschirri aus Lautern - am 05.07.2004 07:37

Re: Spielbeginn in Herisau/SIRNACH(???)

Ich habe am Samstag in Hard den Strasser gefragt und er hat mir bestätigt, dass der Match in Herisau ist. Sirnach ist ein Druckfehler ...

von Dudle - am 05.07.2004 08:11

Re: Spielbeginn in Herisau/SIRNACH(???)

Danke für die Auskunft. Dann reserviere ich mir den Helikopter-Landeplatz halt in Herisau. ;-) ;-) ;-)

von Tschirri aus Lautern - am 05.07.2004 08:14

Re: Spielbeginn in Herisau/SIRNACH(???)

wirklich in herisau??

von wily - am 05.07.2004 10:48

Re: Spielbeginn in Herisau/SIRNACH(???)

Muss mich bei der Forum-Gemeinde entschuldigen, war wieder einmal zu vorlaut! Habe nun doppelt nachgefragt (bei Heiri Hofmann und Geschäftsführer Paul Oertle) und beide Bestätigen mir mit Sicherheit, dass das Vorberietungsspiel morgen Mittwoch um 19.30 Uhr in SIRNACH/TG ist! Sorry für die Falschinformation! Man sieht sich in Sirnach ...

von Dudle - am 06.07.2004 15:51

Re: Spielbeginn in Herisau/SIRNACH(???)

Vielen dank Dudle. Ich währe morgen nach Herisau gefahren.



von FCW_BVB - am 06.07.2004 17:05

Re: Spielbeginn in Herisau/SIRNACH(???)

Und wer bezahlt mir die falsche Reservation meines Helikopter-Landeplatzes (in Herisau)??? ;) ;) ;) Und das Kerosin für den Umweg........

Hat meine erste Information also doch gestimmt.

Nun gilt es ausnahmsweise 2 Vereine zu unterstützen resp. neutral zu beobachten, was in den Vereinen läuft. Ihr wisst ja:

2 VEREINE = 2 MAL FUSSBALL MIT HERZ = FC WIL UND FC HERISAU!!!

(schlagen in meiner Brust...........)

Wünsche mir ein schönes und faires Spiel

Gruss

Tschirri aus Lautern


PS. Es wäre nett, die "NURWILER" würden die "EX-WILER" beim FC Herisau speziell begrüssen. (Eugster, GOLEM, Gambino, Damjanovic, etc.)

von Tschirri aus Lautern - am 06.07.2004 17:58

Re: Spielbeginn in Herisau/SIRNACH(???)

Ich auch ... :rolleyes: Wäre aber irgendwie der Hammer gewesen wenn ein paar Wil-Fans auf dem Sportplatz Ebnet in Herisau auf ein Spiel gewartet hätten, dass in Sirnach läuft ... Und das nur wegen einem grossen Volltrottel, der in diesem Forum gerne Mal irgendwelches Zeugs behauptet ... :rp:

von Dudle - am 06.07.2004 19:10

Re: Spielbeginn in Herisau/SIRNACH(???)

Schwamm drüber. Fehler passieren, wo "FERIEN" gemacht werden..........;) ;) ;)

Drei von diesen Herisauer Spielern (GIUSI als Co-Trainer, Eugster und Damjanovic als Aktive) haben irgendwann einmal


11:3

gewonnen gegen eine Mannschaft aus dem "FERNEN OSTEN"............... ;) ;) ;)

Freude herrscht immer noch ..................................

Gruss

Tschirri aus Lautern

von Tschirri aus Lautern - am 06.07.2004 20:42

Re: Spielbeginn in Herisau/SIRNACH(???)

Nimmer lang, Tschirri, ich sags dir! Ab nächster Woche wird wieder gearbeitet! Mal schauen, ob ich den Rhythmuswechsel durchstehe, das höhere Tempo mitgehen kann und mich an die Mätzchen des Chefs gewöhnen kann ... ;-)

von Dudle - am 06.07.2004 22:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.