Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
wily, Bonz Pasol, Fanatic, Abdelsatar, Black Bears Webmaster, Syrus

FC WIL - FC Kreuzlingen Samstag 17.00 Uhr

Startbeitrag von Fanatic am 16.07.2004 09:23

Wie wird das Spiel wohl ausgehen???

Ich tippe auf ein 4:1 für unseren FC WIL.

Tore durch: Egli, Mordeku, Savic, Wiederkehr

Was denkt ihr?



Hopp FC WIL FOREVER

Antworten:

Ich denke, der FC Wil gewinnt 5:0

Tore von: 2x Mordeku, Egli, Savic und Vitinho

von Bonz Pasol - am 16.07.2004 10:25
der fc wil gewinnt 6:1

von wily - am 16.07.2004 14:46
wo isch das spiel??

von wily - am 16.07.2004 15:19
Schaue doch mal den Spielplan an, dort steht es ja. Für etwas schreibe ich den ja

von Black Bears Webmaster - am 16.07.2004 15:22
habe es soeben gesehen.wo ist koblach in der nähe von lustenau??

von wily - am 16.07.2004 15:23
Auf fcwil.ch steht

(Koblach liegt an der Grenze zur Schweiz, A13 Ausfahrt Kriessern, ca. 45 Minuten ab Wil)

von Syrus - am 16.07.2004 15:32
Ja genau, in der Nähe von Lustenau. Wenn man das Risiko eingeht, ohne Pickerl auf der österreichischen Autobahn zu fahren, kann man Richtung Chur fahren, die Ausfahrt nach der Todesstrecke (die erste nach Au/Lustenau) nehmen, über die Grenze nach Hohenems fahren, dann auf die Autobahn Richtung IBK und dann ist's die 1. oder 2. Ausfahrt.

Cheerio Abdelsatarstar



von Abdelsatar - am 16.07.2004 17:01
was het wil geg kreuzlingen gmacht?? ha leider nöd chöne go luege

von wily - am 17.07.2004 17:58
Wil het 4:3 gwunne.

von Bonz Pasol - am 17.07.2004 18:07
Die erste Halbzeit war ok, aber die zweite ne richtige Schande. Aber ok die testspiele sind ja da um Taktische Proben zu machen...

Schade das Savic eventuell nicht mehr für Wil spielen wird, er ist echt ein super Spieler. Ich hoffe er überlegt es sich nochmals.


HOPP FC WIL FOREVER

von Fanatic - am 18.07.2004 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.