Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Syrus, Tschirri aus Lautern

1)Matchuhr bei SERVETTE.......2)WUNSCH/AUFRUF AN FAN-GRUPPEN

Startbeitrag von Tschirri aus Lautern am 31.07.2004 10:37

ist gestern nicht in Betrieb gewesen.

Grund: Die Betriebsgenossenschaft des Stadions hat angeblich die Rechnung noch nicht bezahlt...............

Ich hoffe schwer( ;) ;) ;) ), dass ich mich heute in Wil wie gewohnt vor einer funktionierenden Matchuhr einfinden kann, sonst ...........muss ich mir überlegen, Fan eines Vereins zu werden, wo die Matchuhr funktioniert.;) :)

Zum Glück habe ich noch die Möglichkeit zum FC Herisau auszuweichen, dort ist die Matchuhrrechnung vermutlich bezahlt oder weiss jemand etwas anderes?

2) Nun bin ich gespannt, auf wie viele verschiedene "FAN-GRUPPIERUNGEN"(alte und neue, ex-SG-ler und Heimwehwiler und und und, etc.) ich hinunterblicken darf.
Die Hauptsache ist meiner Meinung nach, dass alle unseren FC Wil bei der heutigen, schwierigen Aufgabe lautstark anfeuern, auch wenn nicht immer alles von Anfang klappen sollte.

Darum auch mein ernstgemeinter Aufruf/Wunsch an alle Gruppierungen:

Unterstützt den Verein mit Aktionen, welche den Ruf des FC Wils und seines Umfeldes wieder "gesunden" lassen. Ich denke, da besteht ein gewisses Potential, vor allem auf Seite der "sogenannten" Fans. Die Mannschaft, der Vorstand, die Trainer sowie die "neuen/alten" Sponsoren haben es verdient.

Wenn alle am gleichen Strick ziehen, dann liegt eine ÜBERRASCHUNG(im sportlichen Bereich) drin. Weil uns hat wiederum praktisch niemand auf der Rechnung(in Sachen Wiederaufstieg)und dieses Unterschätzen war ja auch eine der Grundlagen für den sensationellen CUPSIEG, oder?

Nun habe ich fertig. Auf gehts WILER, kämpfe und siege!!!

Gruss

von einem hoffnungsvollen

Tschirri aus Lautern



:hopp: :hopp: :hopp: :UEFA: :UEFA: :UEFA: :europawk: :europawk:

Antworten:

Endlich, die Saison beginnt wieder, auf gehts.

Grossaufmarsch im Bergholz? ;-)

von Syrus - am 31.07.2004 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.