Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Blau, Tschirri aus Lautern

Wiler Fans am Samstag - eigener Sektor!!!

Startbeitrag von Tschirri aus Lautern am 16.09.2004 07:04

Für die Anhänger des FC Wil wird hinter dem Tor beim Altersheim Ebnet ein eigener Sektor eingerichtet.

Die Verantwortlichen rechnen mit ca. 1200 - 1500 Zuschauern. Parkplätze sind nur sehr beschränkt vorhanden, da noch andere Anlässe stattfinden. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen. Vorverkauf benützen auch empfohlen.

Spielfeld wird rundherum abgesperrt.

Ab 18.00 Uhr betreibt der FC Herisau auf dem Vorplatz der Sekundarschule Ebnet eine Festwirtschaft. Diese ist auch während und nach dem Spiel geöffnet.

Über den unterirdischen(!!!) Garderoben betreiben die Spielerfrauen des FC Herisaus eine Bar. Auf Grund der guten Sicht auf den Fussballplatz kann das Spiel auch direkt von der Bar aus verfolgt werden. (fast wie in Wil aus dem Glaskontainer ;-)).

Nach dem Spiel werden die Spieler der ersten Mannschaft (ganz sicher die Herisauer vielleicht aber auch ein paar Wiler(???)in der Bar anwesend sein, um mit den Gästen zu plaudern.

Über Veloparkplätze steht nichts in der Zeitung.............Trotzdem eine schöne und friedliche Tour ins Appenzellerland wünscht allen

Euer Tschirri aus Lautern

PS: Für den Samstag ist sehr schönes Wetter angesagt, trotzdem bleibt mein HELIKOPTER im Stall.

"2 Herzen in einer Brust - ich gewinne auf jeden Fall" ;-)

WILLKOMMEN LIEBE WILER IM APPENZELLERLAND

Antworten:

So so cömed diä bösä wilerfans no än sektor über
no so ä frog chömmer dänn pissä und sufä im sektor oder
müemer do usäm sektor???
Langhaar Dackel chammer mitneh???

ole velotürli ole velotürli ole velotürli oleee olee ....

von Blau - am 16.09.2004 11:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.