Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
FC WIL, Punsher, Dudle, FCLUZERN, Blau

Schande schämt euch

Startbeitrag von Blau am 19.09.2004 09:52

Was soll der scheiss
Gegen 9 Herisauer verliert ihr ein spiel eine riesen schande
Wie kommt das gegen Luzern raus 7 : 0 oder 8 : 0 verlieren
Hoffe schwer das wider gekämpft wird

Antworten:

skandal, eine solche leistung wie gestern muss konsequenzen haben, von seitens des vereins und jener der fans, so kann es nicht weitergehen!

wie wäre es wenn mal niemand nach luzern gehen würde?

das wort kämpfen wird wahrscheindlich au nie in einem mund eines fc wil spielers gewesen sein, ausser lopar, hämmerli und previtali KÖNNT IHR ALLE GEHEN! SCHÄMT EUCH

von FC WIL - am 19.09.2004 11:27


Kommt sonst hat es wieder keine Gegnerische Fäns auf der Allmend

von FCLUZERN - am 19.09.2004 16:03
tja egal! so weit kommt es hoffentlich! sonst lernen die spierer nichts! ich hoffe nur dass alle fans am gleichen strick ziehen und das auch durchsetzen

von FC WIL - am 19.09.2004 16:06
Also ich werde ganz sicher in Luzern sein! Findes es ein totales Eigentor wenn einfach niemand geht. Da bin ich eher noch dabei, wenn mir mit einem Spruchband oder Gesängen der Mannschaft klar machen, dass wir nicht einverstanden sind mit der momentanen Leistung!

von Dudle - am 19.09.2004 16:52
wennt scho wötsch goh denn goh doch eifach in neutrale sektor und ohni trommle und nüt ..... dasses eifach gar kein suport git!

von FC WIL - am 19.09.2004 16:59
ich gang nur scho drum nöd, wili nüm wür heicho (wird zwar i letschter zit immer hüfiger:D)



von Punsher - am 19.09.2004 17:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.