International Top und Flop

Startbeitrag von blacki am 19.09.2004 16:17

da in letzter zeit nur SCHEISSE rein geschrieben wird mach ich mal was neus. ich frage wer in welchen länder top und flop ist!!

italien: juve oder den ac mailand wirds dieses jahr richten beide haben ne gute mannschaft. der as roma und inter mailand werden mit ac parma wieder um die CL plätze spielen. flop ganz klar as roma und jetzt noch ein skandal wie vor 1 jahr.

Spanien: ganz klar barcelona ist top. ich hoffe einmal CL ohne real madrid. überaschung vielleicht wieder von ne kleine mannschaft?? wer weiss!!

deutschland: werde denken es gibt keine top und flops da in deutschland, da ich denke es wird endlich mal ne spanende saison wieder wie vor 5 jahren!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.