Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wil!, FCW_BVB, nieselberger feuer front, FC Wil Fan vom Bodensee, Experte (c), Sir-Andy, wizo, wily, BVB, superstar, ... und 3 weitere

Keine Protestaktion

Startbeitrag von FC Wil Fan vom Bodensee am 23.09.2004 14:21

Die Wiler haben gestern mit dem vernichtenden Resultat von 1:5 verloren. Doch nach Dudle hat es eine klare Steigerung gegeben. Wir sollten wirklich nicht über Spiele urteilen welche wir nicht gesehen haben. Die Mannschaft hat verloren aber sie hat reagiert. Das wollen wir honorieren. Ich bin dafür keine Protestaktion zu machen sondern uns zu bemühen einen gueten Support zu bringen. Wir wissen dass einige Leute nicht da sein werden und andere in den Sektor B stehen werden. aber ich hoffe die anderen kommen in den Sektor D. Machen wir einen guten und störungsfreien Support.

Antworten:

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich machen soll!!!!!!!!



________________________________________________________________________________________________________________________________________


IRGEND WAN WERDEN EIN PAAR STERBEN!

von nieselberger feuer front - am 23.09.2004 15:37
sorry, aber wenn ihr jetzt nicht endlich mal ein richtiger protest zustande bringt seit ihr wirklich lächerlich. Ich hoffte ich müsse dies nicht schreiben, aber nun eben doch. Ist es euch egal wenn man so aus dem Cup fliegt. Kein Kampf, nichts!!! Gegen luzern war klar dass man wohl kaum gleich wieder gewinnen kann, aber 1-5 ist wohl doch etwas zuviel!
Und warum sollte ein protest mehr schaden als nützen?!! :confused:
tsss...

Protest!

von Wil! - am 23.09.2004 15:45
Da gebe ich dir eigentlich meine volle zustimmung

von nieselberger feuer front - am 23.09.2004 16:21
Weil die mannschaft auf die schlechte Leistung im Cup reagiert hat und halt trotzdem verloren hat. Ein bisschen Geduld ist schon gefragt. Begreift endlich. Wir sind zwar offiziell immer noch der Super-League Absteiger aber nach allen Transfers sind wir auch auf dem Papier im Mittelfeld. Es ist eine sehr junge Mannschaft die Zeit braucht. Ich wäre für ein Spruchband an die sogenannten "Führungsspieler" Savic, Nushi, Wiederkehr usw.



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 23.09.2004 17:36
Hörman Raus Raus Raus



________________________________________________________________________________________________________________________________________


IRGEND WANN WERDEN EIN PAAR STERBEN

von nieselberger feuer front - am 23.09.2004 18:00
ach was blödes spruchband. Es muss endlich mal ein protest geben. Und zwar ein richtiger. Es kann ja nicht sein, dass nur etwa 20 mitmachen und draussen bleiben, und die anderen gehen doch rein (finalrunde 2004)!
Ein bisschen geduld? Ich glaube wir haben jetzt schon genug geduld gezeigt! Gegen herisau fliegt man sicher nicht einfach so raus, schon gar nicht als cupsieger! :mad:
Also bitte alle mitmachen und nicht in den Sektor D gehen, ist denn das so schwierig?!! Ist das wirklich zuviel verlangt?
Verliert gleich die mannschaft nur wenn man einen streik macht?!! :confused:

Wenn ein paar da beim durchgang zum Sektor D stehen und verkünden dass der sektor geschlossen bleibt, dann klappt es auch wunderschön. Vorwiegend sind ja eh Jugendliche und kinder im sektor D. Diese werden schon machen was man sagt. Und dann bleibts auch leer.

von Wil! - am 23.09.2004 18:41
@ Wil!

Du hesch glaub vergessä, dass gege Herisau nid di glichä Spieler uf em Platz gstandä sind, wiä do, wo WIL de Cup gwunnä het!!

Klar isch es scheisse, gege Herisau zverlürä und den na mit sonere Leistig!! Ich bin au dere Meinig, das sich bim Fc Wil öppis ändere mues....

Aber ich weiss nid, ob en protest di richtig lösig isch...
Well so werdet alli spieler "bestroft" !! Aber es het paar drunder, wo sich würklich de @!#$ ufrisset....Für diä isch es den eifach scheisse.....

Egal, für was ihr eu etz entscheided, ich würd luege, das es e einheitlichi lösig isch....

Ich bin am Suntig au in WIL.... und ich sitz wiä gwohnt a mim platz.... Well ich denk, d'Spiiler bruchet genau jetzt üsi understützig.... Au wenns nid grad e freud isch, ene zuäzluege....

von Calcio10 - am 23.09.2004 18:53
Ich hab mir das ganze nochmals überleget. Ich werde nicht protestieren sondern den FC Wil unterstützen. Er braucht uns jetzt...



von FCW_BVB - am 23.09.2004 20:13
Geil, die Wiler "Fans" protestieren und keiner merkt es :-)

von Syrus - am 23.09.2004 20:47
sorry, än protest bringt nüt.
1. mir merkt viellicht gar nöd gross, dass protestiert wird, denn stimmig isch susch au nöd grad guät.
2. mit äm protest stroft mo nur diä spieler, wo immer än guätä isatz gänd. dä anderä spieler isch da eh scheiss egal, susch hetäts dä @!#$ scho früähner dä @!#$ uf grissä.
ä spruchband gägä diä gwüssä spieler wär diä best lösig. z'erst müänd aber endlich diä ä spruchband schriebä, wo ä grossi fressä händ.
mir isch eigentlich glich, wa ihr machät, denn i wer d'wiler us äm sektor b unterstützä. i bi gspannt, wa passiert.

von Experte (c) - am 23.09.2004 23:12
ich bin dafür das FCW_BVB ein spruchband macht!!!!!!!!
er hat im forum ja immer ein grosses maul....

also FCW_BVB morgen zu hause bleiben und das spruchband malen.

aber nicht im zug vergessen :D



von Sir-Andy - am 23.09.2004 23:29
ich habe gestern das ganze spiel im tv gesehen! (TV U1)

und ich sah überhaupt keine steigerung!!! (ausser dass savic etwas mehr einsatz gab als auch schon)

aber ich denke wir sollten auch keine grosse protestaktion machen, denn bigger und strasser stehen ja immernoch hinter hörmann und da wäre es sicherlich nicht angebracht zu protestieren.

FCWIL4EVER!

von superstar - am 24.09.2004 06:46
Wenn ich wüsste wie man ein Spruchband mach würde ich gerne einmal helfen oder auch eins machen. Aber woher bekomm ich das Papier, mit was schreibt man drauf?



von FCW_BVB - am 24.09.2004 06:57
kannst spreyen oder malen wie du möchtest....
papier ist ja das kleinste problem....



von Sir-Andy - am 24.09.2004 07:06
tsss...
Man bringt also tatsächlich keinen protest zustande.
Man muss die Mannschaft unterstützen, uns braucht es jetzt blabla.
Also wirklich?!! Nur weil ein paar spieler sich noch den @!#$ aufreissen, und sigger hinter hörmann steht, macht man keinen protest?!!?
Und wenn die stimmung eh nicht so toll ist, warum kann man den nicht einmal in einem einzigen spiel ganz auf support verzichten??!
Andere Fans hätten sich dies schon lange nicht mehr bieten lassen...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

von Wil! - am 24.09.2004 10:13
Scheiss auf Bigger, scheiss auf Strasser, dies penners solllen besser mal die Augen auf machen! SCHEISS AUF ALLE!!!!!!!!!!!

________________________________________________________________________

IRGEND WANN MÜSSEN EIN PAAR STERBEN

von nieselberger feuer front - am 24.09.2004 10:49
Ich bin für keine Protestaktion
Wir sollten ein Sprucbad machen so in der Art

ES IST NICHT GERADE SEHR LUSTIG EUCH ZUZUSCHAUEN

von Blau - am 24.09.2004 11:25
@blau
guät spruch

@wil!
hör mol uf üs mit anderä messä. mir sind wiler und dä rest interessiert üs nöd. meinsch du, dass än savic oder so interessierts, öbs än support hät oder nöd. wenn scho, denn wör er jetzt scho meh isatz geh.

i find mir söt mol än spieler schickä oder uf tribüni setzä, denn da wör meh nützä. än trainerwechsel cha jo dä spieler am @!#$ verbi go, aber wenn mo bi dä spieler afangt, da wör nützä.

von Experte (c) - am 24.09.2004 11:56
ya aber die junge wüssed scho dsa mer hinter ine schtönd da hemer amegs au g sunge und em lopar hemers glob a scho gnueg mal gseit das mir voll hinter ihm schtönd. aber ebe wens eini sött ghe denn mössted alli suscht bringts e nix au wenn nume eine im d isch



von wizo - am 24.09.2004 14:46
Wenn es ihn nicht interessiert muss man ja gar nicht mehr supporten. :o
Jetzt wäre ein protest wirklich angebracht. Aber nein man lässt sich weiterhin verarschen. :(

von Wil! - am 24.09.2004 15:49
gegen vaduz keine protestaktion das ist wie ein derby

von wily - am 24.09.2004 18:42
Also, ich finde dass diese negativen Spruchbänder gar nichts nützen!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr schon ein Spruchband macht, dann bitte umgekehrt im positiven Sinn!!!

Bsp.:

NEHMT EUCH ALLE EIN BEISPIEL AN UNSEREN JUNGEN!!!

KÄMPFT WIE DIE JUNGEN WILDEN!!!!

Aber ich denke, dass der fc wil leider auch gegen vaduz verliert! :(

Am Cupspiel in Herisau hat man leider krasse beschimpfungen von NENAD SAVIC gegen Daniel Lopar
(Lopar rief Savic vor einem Freistoss zu einem freistehenden Mann), darauf beleidigte savic lopar verbal!!!!!!!!!!
Savic muss keine spieler zusammenschnauzen, die ihre Leistungen abrufen(Wie lopar, der immer 115% gibt)
In diesem Team herrscht KEIN ZUSAMMENHALT, mir kommt es vor, als seien alles kleine grüppchen.

Und sorry, wie kann man hinter Hörmann stehen???
Seit dem Sommer hat Hörmann kein Team, keine Einheit herstellen können, er war nicht fähig, den spielern spielfreude widerzugeben, denn sonst würden die alten auch ein bisschen mehr tun!!!!
Und das scheiss defensive System in der Chalenges League!!!


Man muss ein Signal setzen, Hörmann soll besser alle jungen spielen lassen und verlieren, als die alten spielen lassen, die nicht kämpfen!!!! --> 115% to be a Wiler!!!

Dann bleibt eben SAVIC UND WIDERKEHR mal auf der Bank und dafür spielen junge Leute die kämpfen!!!!

Fc Wil and BVB you'll never walk alone!!!

von BVB - am 24.09.2004 19:11
darum kommen ja soviele leute...

von Wil! - am 24.09.2004 20:11
Also was läuft nun am Sonntag? Protest oder kein Protest? Ich bin ganz klar gegen einen Protest, obwohl ich kurz nach der Niederlage gegen Luzern noch eine grosse Klappe hatte. ;-)



von FCW_BVB - am 24.09.2004 21:49
Bin auch gegen einen Protest obwohl ich ihn zuerst gefordert hatte. Geben wir der Mannschaft noch etwas Zeit!



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 24.09.2004 23:59
Hier drin geben viele leute der mannschaft immer vielzuviel zeit. So wird es eben nie ein protest geben!!!

von Wil! - am 25.09.2004 10:16
Ich geb der Mannschaft noch Zeit bis zur Winterpause. Der Aufstieg liegt so oder so nicht drin. Aber wird das ganze bis zur Winterpause nicht besser wird dann ändere ich auch meine Meinung.
Aber am Sonntag braucht uns die Mannschaft, dass wird ein heisses Spiel. Cupsieger gegen Cupsieger. Absteiger gegen fast Aufsteiger.



von FCW_BVB - am 25.09.2004 11:08
IHR SEIT ALLES ......!!! ENTWEDER ENTSCHEIDET IHR EUCH ODER NICHT! ICH FINDE ES LANGSAM ANDER ZEIT FÜR EINEN PROTEST, S KANN UND DARF ES NICHT WEITER GEHEN¨!!!!!!!

_______________________________________________________________________


irgend wann müssen ein paar sterben

von nieselberger feuer front - am 25.09.2004 11:36
gleicher Meinung!!!! :mad: :mad:

Bis zur Winterpause warten!!!???? Ist ja wohl nicht euer ernst?!
Alle reden immer von Protest machen, blabla! Einen Tag später ist aber wieder alles in Ordnung und es passiert gar nichts!! :confused:

von Wil! - am 25.09.2004 11:58
Dann macht ihr euren Protest. Ein Protest an welchem 10 Leute teilnehmen wird sicherlich sehr viel Wirkung zeigen... :ironie:
Ich hab jedenfalls gesagt dass ich an diesem Abend nach dem Luzern Spiel einfach zu sauer war um vernünftig zu überlegen und deshalb ziehe ich meine Aussagen vonwegen Protest zurück.



von FCW_BVB - am 25.09.2004 12:28
händ ihr ä spruchband gschriebä? wer macht alles mit? wer organisierts? merkts eigentlich denn öper im stadion öpis dävo?

von Experte (c) - am 25.09.2004 12:36
@ Experte C. Sorry aber es bringt im Fall au nünt wenn du jetzt do immer de cool usehänksch wo so halb schadefreudig druf wartet das es en protest git wo id hose got. Und so tuesch als öb nur du druschämsch und was verstosch. I ha gröschte Respekt devor das du scho so lang debi bisch und so aber heb di chli zrugg.

@ di andre lönd jetzt mol de @!#$ protest und wartet jetzt mol ab. Es isch nöd de zitpunkt.



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 25.09.2004 13:56
sorry, denn verstohsch du mi falsch. i wöt dä anderä vor augä führä, dass so än protest wiä dä, wo nöd vorbereität wordä isch, nöd cha funktionierä. i hoff, dass morn än aständigä support wird geh.

von Experte (c) - am 25.09.2004 14:23
es isch öbve sit 2 wuche de richtig ziitpunkt!!



von wizo - am 25.09.2004 14:39
Ich weiss, organisatorisch sind wir talentiert. :D
Natürlich hab ich kein Spruchband geschrieben. Ich habs auch nicht vor, war auch nur ein Vorschlag.
Kannst du dich bitte mal per E-Mail bei mir melden? Ich muss dich noch etwas fragen.



von FCW_BVB - am 25.09.2004 20:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.