Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
85
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
FC Wil Fan vom Bodensee, Brainli, Punsher, Blau, Sir-Andy, Sali, Dudle, nieselberger feuer front, Syrus, Wil!, ... und 4 weitere

fahr gemeinschaft nach Lugano

Startbeitrag von Sir-Andy am 26.09.2004 15:01

wer fährt nach Lugano und könnte noch ein paar leute mit nehmen?

Die 50 interessantesten Antworten:

Soweit ich gehört habe brauchen wir 2-3 Autos. Ich stelle mein Auto gerne zur Verfügung und fahre nach Lugano. Ich kann 5-6 Leute mitnehmen.



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 26.09.2004 15:13
ich wür au gern mitcho uf lugano, denn am samstig spiel lugano gege rappi, ALLEZ SCRJ!! :D
also wer no platz het, ich wür gern cho...



von Punsher - am 26.09.2004 16:16
Ich bin mir noch nicht sicher, würder aber gernen mit kommen evtl. auch Fahren!



_____________________________________________________________________

IRGEND WANN WERDEN EIN PAAR STERBEN

von nieselberger feuer front - am 26.09.2004 16:28
Würde auch kommen
würde auch das auto zur verfügung stellen
Ein kollege(ja ich hab welche) würde auch fahren
wir würden aber am samstag gehen das wir hc lugano schauen können
wär würde alles kommen ????
max 14 personen

von Blau - am 27.09.2004 10:25
Ich würde wenn es nötig ist auch scho am Samstag kommen. Ob ich als SCB-Fan das Spiel vom HCL schauen werde weiss ich noch nicht. Eher nicht. Aus finanziellen Gründen wäre ich froh wenn ich 4 oder 5 Mitfahrer hätte. 2 habe ich schon @Bärli und Dukla: wollt ihr auch schon am Samstag runter? Wer sonst eher zum Sonntag tendiert soll sich bei mir melden



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 27.09.2004 12:33
Also so wie es aussieht komme ich auch, aber ich will zwei Tage gehen. und da ich am Montag arbeiten muss (sorry Brainli) wäre ich auch dafür, dass wir schon am Samstag fahren. ich würde wenn nötig auch fahren und würde auch noch gerne das Spiel HCL - SCRJ schauen, aber dann schon bei den Rapperswiler (sorry brainli ;-) )

von Syrus - am 27.09.2004 13:21
ich bin für den sonntag....
dukla ist eben rappi fan...
eishockey intressirt mich nicht und da habe ich das gleiche problem wie beim fussball



von Sir-Andy - am 27.09.2004 13:46
@ Sir Andy: Ich fahre voraussichtlich am Sonntag. kannst mit mir mitfahren.

Indemfall sollen sich alle die erst am Sonntag runter wollen bei mir melden.



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 27.09.2004 14:21
i cha leider nöd mit cho, denn i muä selber am sunntig morgä i d'hosä. ä verlängeräts weekend wär geil gsi, wenn mo s'wetter bi üs aluägt.
in lugano häts ä schöni jugendherbergä grad bim bahnhof. äs hät sogar än swimmingpool. i chas i nur entfehlä.

von Experte (c) - am 27.09.2004 14:36
jaja.. lass mich nur im Stich Syrus...

Die Ferienwohnung wäre wahrscheinlich eh nicht frei... aber irgendwo im Tessin wären sicher noch betten frei :) Bei einer schöner Luganesin oder so.. ;)



von Brainli - am 27.09.2004 15:32
@fc wil fan vom bodensee, wür sicher gern mit dir und em sir-andy mitcho, aber wenn öbert scho am samstig abegot und zu dä rapperswiler crazy birds anestoht, würi am liebschte scho am samstig go!! also wer no platz hät für dä samstig bitte melde, aber muess au sicher wieder am suntig obig dihei si...melde plz!!



von Punsher - am 27.09.2004 15:57
Uf e art würs mi au reize id resega. und den sicher au zu de rappi-fans (Rappi und Bern haend e Fan-Fründschaft). Also wichtig wär ebe mol z wüsse wer überhaupt mitwill. also wie vil lüt? Wer würd suscht no fahre? Wenn? Wo wür mer dune übernachte?



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 27.09.2004 16:53
Also es ist eine komplizierte Situation. ich möchte unbedingt nach Lugano um meinen FC Wil zu unterstützen. Aber ich muss dstark auf meine Finanzen achten. Wenn ich für den Sonntag genügend Leute habe gehe ich am Sonntag.

Bis jetzt für Sonntag wäre:

-Sir Andy


@nieselberger, Bärli und Sali: Wärt ihr auch für Sonntag?



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 27.09.2004 17:41
ich möchte sehr gerne nach Lugano um unseren FC Wil zu unterstützen. Muss aber sehr auf meine Finanzen schauen. HCL-Spiel, evtl. noch etwas Ausgang und Übernachtung würden auch einiges kosten. Deshalb bevorzuge ich den Sonntag. Wenn ich mit 4 Leuten runterfahre bin ich finanziell im Soll.

@Sir Andy: Du bist ja ohnehin für Sonntag oder?

@Bärli, Nieselberger, Sali. Seit ihr auch für Sonntag?



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 27.09.2004 17:48
Samstag oder sonntag egal ich komme
Mich würde jedoch das Hockeyspiel intressieren da ich seit 2
jahren nicht mehr an einem Spiel war
Forza AMBRI - PIOTTA

von Blau - am 28.09.2004 08:04
Aha. Nun bin ich schlauer. Ok. Dann reserviere ich die Plätze für Sir-Andy und Sali. Nieselberger wollte auch noch mitfahren? Seine Antwort steht noch aus.
@Blau: wenn du erst am sonntag gehst kannst du ja mit mir mitfahren. Mein Kollege welcher oft mit mir am match ist kommt auch mit.



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 28.09.2004 10:17
Kommt drauf an ich gehe warscheinlich am samstag kenne zwei drei personen die am samstag gehen würden
@Dudle
Gehst du auch ? Samstag oder Sonntag?

von Blau - am 28.09.2004 11:30
Ich gehe sicher auch, habe mir aber noch keine Gedanken gemacht wie, da ich zur Zeit an der Costa del Sol am Meer rum liege und ein wenig Ferien mache.

Fuer mich ist klar, dass ich erst am Sonntag gehe, weil ich am Samstag-Abend noch die St. Galler verlieren sehen will (gegen den FCZ)!

@Fan vom Bodensee: Wie siehts bei dir aus? Hast noch Platz? Muss aber gleich jetzt schon sagen, dass ich nach dem Spiel wie immer schnell mit Hoermann sprechen moechte, wuerde also eine halbe Stunde dauern nach Spielschluss, bis ich bereit waere. Was meist?

Gruess aus dem sonnigen (26 Grad Luft, 22 Grad Meer :D) Suedspanien, wo sie leider keine Umlaute auf der Tastatur haben!

von Dudle - am 28.09.2004 18:30
also ich gang 100% am samstig, penne tuen ich do: [www.montarina.ch]
wer got jetzt am samstig und het no plätz frei oder got mit em zug??



von Punsher - am 29.09.2004 15:32
5 luete ohne oder mit dukla?
und wie viel kannst du mitnehmen?


gruss und gute nacht

Sir-Andy



von Sir-Andy - am 29.09.2004 23:02
Nun sind es nur noch 4. Mein Kollege kann nicht mitkommen. Die Plätze sind reserviert für

-Sir Andy
-Sali
-Nieselberger
-Dudle

Dukla möchte ja gerne am samstag gehen soviel ich weiss. Wenn er am Sonntag gehen will hat er bei mir noch Platz.



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 30.09.2004 09:15
Ich kann auch erst am sonntag muss am samstag bis 16.00 arbeiten
@FC WIL Fan vom Bodensee kann ich auch mit dir fahren?
Wieviele Bier muss ich mitnehmen ?
Raucher oder Nichtraucherwagen?
Wann ist Abfahrt?(in Wil?)

von Blau - am 30.09.2004 10:34
@ Blau und Brainli. Dukla hat sich noch nicht gemeldet. D.h. ich könnte beide von euch mitnehemen. Ich denke wir würden etwa um 10-11h in Wil abfahren. Rauchen und Biertrinken ist erlaubt.

@ Sali,Nieselberger und Dudle: ist zwischen 10 und 11h Abfahrt in Wil in Ordnung?



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 30.09.2004 12:30
habe gerade entdeckt das Dukla ja definitiv am Samstag geht. Also hat es Platz für alle angemeldeten.

Das Auto ist voll.

-Sir-Andy
-Nieselberger
-Sali
-Dudle
-Blau
-Brainli



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 30.09.2004 13:01

2 tage auf Lugano?

Wie sieht es jetzt aus, kommt niemand 2 tage auf Lugano??

Also mich würde es reizen, amn könnte ja in der Jugendherberge übernachten

von Syrus - am 30.09.2004 13:37

Re: 2 tage auf Lugano?

ich gange au 2 täg uf lugano mit em kolleg, würs aber besser finde wemmer alli mit em gliche zug würet go, also was schlönder vor?
ich penne i dere herberge, het dä experte vorgschlage, isch gad bim bahnhof i dä nöchi: [www.montarina.ch]



von Punsher - am 30.09.2004 16:15

Re: 2 tage auf Lugano?

Habe einen Ford Maverick. 1 Platz neben mir, 3 Plätze Rückbank und 2 Plätze ganz hinten. Ich denke aber es ginge auch zu acht. wenn abdel noch mitmöchte. Es würde halt ein bisschen den Komfort einschränken aber ich denke es wäre machbar. Es müssten einfach 3 ganz nach hinten oder 4 auf die Rückbank. Der Breiteste bzw. der zweitbreiteste (der breiteste bin ich:-)) müsste dan vorne sitzen dann würde es gehen. Ok. dann nehmen wir das so auf.

Treffpunkt Sonntag 10.15 auf dem Parkplatz Bergholz

-Sir Andy
-Nieselberger
-Sali
-Dudle
-Blau
Brainli
-Abdel

Ok?



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 30.09.2004 18:10
Sorry Jungs, aber komme nicht mit nach Lugano, wenn das nicht zuviele Umstände macht?

Habe es mir heute Abend anderst überlegt!


Werde mich mal eine weile zurück zihen.

Der Fc Wil ist nicht mehr der Verein, für den ich mich momentan so opfern kann.
In den letzten Jahren hat sich alles zu fest verändert.




von nieselberger feuer front - am 30.09.2004 23:02

Re: 2 tage auf Lugano?

also wänns jetzt wieder es plätzli frei het, wör ich au no gärn iistiigä! ussert ihr wönd dä komfort wahrä, dänn blieb ich halt zWil!*g*

nei im ernscht wör mich freuä, wänn ich so churzfristig no chönt ufspringä!

greez freaky

von freaky - am 01.10.2004 07:17

Re: 2 tage auf Lugano?

Zitat


Der Breiteste bzw. der zweitbreiteste (der breiteste bin ich) müsste dan vorne sitzen dann würde es gehen.


da wör jo heise du törsch vorne hoge. :-(

nai sorry schwösterherzli ;)

von Sali - am 01.10.2004 09:42

Re: 2 tage auf Lugano?

hey do wird nöd gstritte ;) tzz... diä hütig jugend... :)

@Dudle Bisch am mäntig wieder döt wo du sötsch sie?



von Brainli - am 01.10.2004 10:22

Re: 2 tage auf Lugano?

Also, ausnahmsweise begebe ich mich auch wieder mal in dieses Forum, um meine durch Nieselbergerfeuerfront vorgenommene Reservierung zu bestätigen. Das heisst ich und die Flasche Rum werden sich um 10:15 auch auf dem Bergholz-Parkplatz einfinden.

Vorab vielen Dank!
Cheerio Abdelsatar



von Abdelsatar - am 01.10.2004 11:42

Re: 2 tage auf Lugano?

Denn tuä ich dich und dini fläschä Rum am ahfang vo dä Fahrt grad no interviewä.. wenn dir das recht isch.. weisch jo um was dases goht :)



von Brainli - am 01.10.2004 12:27

Re: 2 tage auf Lugano?

10.15 isch für mich Ok
Hat das auto einen Kühlschrank?^

Auf einen Sieg im Tessin
chönt no äs glads fährtli wärdä

ps: han dänn chli problem mitdä blosä!!!! Viel Sportzigarättä halt

von Blau - am 01.10.2004 16:47

Re: 2 tage auf Lugano?

Ja eh! Bin ab äm Mäntig dihei und mache zwei Wuche Ferie ... :D :cheers: !!

Wieso? Wötsch mini Bierdose interviewe :drink: ??

von Dudle - am 01.10.2004 18:57

Re: 2 tage auf Lugano?

hey kewl... han au zwei wuchä "feriä"... muä eifach a minärä SVA recht viel schriebe.. aber äbä... do muäni jetzt eifach durä..

nei han eher denkt das mär üs vorem training mol wieder gsehnd ;P



von Brainli - am 01.10.2004 22:26

Re: 2 tage auf Lugano?

Hey, früe zrugg us äm Usgang! Nöd wäg gsi hüt?

Geteiltes Leid isch halbes Leid: Mues au zünftig a minere Diplomarbet schribe und werd drum au recht viel dihei sii und läse i dä nächschte beide Wuche. Ob mer sich bim Kollege Wenger gseht weiss ich hingege nöd, gange eigentlich immer vor äm Mittag wänn ich Ferie oder frei han!

von Dudle - am 01.10.2004 22:51
ich chumä au uf Lugano !!! Und zwor mit äm Syrus, Klingler und äm WWW. Gester Obig händ mir das entschiedä nach einigä Bier :)
Mir gönd scho hüt Obig abä um üs chli go istimmä...



von Supporter - am 02.10.2004 08:42

Re: 2 tage auf Lugano?

ich gibs zuä... ich bin garnöd gsi.. *snief* aber han eifach nöd so luscht gha und no eis zwei sache mösä mache.. denn hani mir halt no "50 erste Dates" inäzoggä und bin denn irgendwenn go penne....



von Brainli - am 02.10.2004 16:34

Wetter für Sonntag

Sonnig 25 Grad wird ein geiles Spiel
ALSO WILER kommt indie Sonnenstube Tessin
wenn ihr nochmal Sommer wollt
Ich werde da sein

von Blau - am 02.10.2004 16:49

Re: 2 tage auf Lugano?

Jo isch glatt gsi. Immerhin hemmer no en Punkt usem Tessin entführt. Han no ghört es paar irri Fans siged vor em Gotthard singend und jolend über d Autobahn glofe im Stau. :-)



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 04.10.2004 11:57
Jo isch glatt gsi. Mir hend immerhin au no en Punkt usem Tessin mitgnoh. Han no vu es paar irre ghört, wo uf de Gotthardautobahn jolend und singend durch de Stau glaufe sind. :-)



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 04.10.2004 12:09
der marsch auf der autobahn wahr der hammer und wir mussten noch auf dudle warten weil er auf der autobahn noch ein sms verschikte....


@dudle danke noch das ich ein paar sms schreiben durfte...


@BBB

sorry nochmals



von Sir-Andy - am 04.10.2004 16:37
@ Sir-Andy

Ja wenn ich schon ziemlich überall ein SMS verschicke :xcool: , dann kann ich ja nicht so sein und dir das Handy nicht geben. Kein Problem ...

von Dudle - am 04.10.2004 16:52
Ein neues Display kostet nur 200.- .... Da muss ich wohl nun mit meinem alten Natel auskommen... weil 200.- is doch ä bissl viel...

Aber sonst war die Fahrt ganz lustig.. ich freue mich schon auf die nächste BlackBears-Tour... diesesmal nach Winterthur mit em Velo oder?

habe jetzt sogar licht am Velo :D



von Brainli - am 04.10.2004 17:53
lol mein kumpel und ich warn auch schon am samstag in lugano, und der idiot verlor auch grad am anfang irgendwo an ner busstation seinen rucksack mit der digicam vom vater, die 2000,- gekostet hat :D:D:D
das gibt ärger...hehe *g*



von Punsher - am 04.10.2004 17:55
Das ist natürlich auch ä bissl blöd... ich hab zum glück nix verlohrä...

der Sir-Andy hat mir nur dabei geholfen etwas ä bissl zu beschädigä..



von Brainli - am 04.10.2004 22:58

jaja... weniger suffe.... So sache passiäret halt... het au chönä ohni alk passiärä...

han hüt grad dä marschbefehl übercho.. juhui.... jetzt muäni am 3.11.04 (ich wüsset was das fürä datum isch) no uf bütschwil a dä orientiärigstag....

sie schriebet zum glück das es am 16:15uhr fertig isch... hoffe das stimmt au und ich chan rechtzitig cho...



von Brainli - am 05.10.2004 10:37
Geg rappi hani eigentlich nüt.. sind mär irgendwiä no symphatisch..

aber muäsch eifach luägä das wenni snögstimol gseh.. nöd eifach mol abhebsch und es paar meter witer wieder landisch...



von Brainli - am 05.10.2004 23:52
ich bin scho jugileiter :D:D:D
ne quatsch ;)
@brainli: sry, chasch mer nöd verbüte dassi öbis gege lugano han :D



von Punsher - am 06.10.2004 16:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.