Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
45
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
FC Wil!, Dudle, WILIA, Abdelsatar, Tonai, Calcio10, FCW_BVB, Syrus, freaky, Black Bears Webmaster

neues FCW Forum

Startbeitrag von FC Wil! am 02.10.2005 15:53

hy @ all!!!!

habe soeben ein ganz neues und tolles FC Wil Forum für euch gemacht, klar das dort noch nichts los ist, aber wenn ihr euch registrierenwürdet fänd ich das toll und wir könnten dann auch Stimmung machen!
schauts euch mal an: www.fcw-forum.ch.gg

PS: wenn ihr wollt, mach ich auch noch ein kleinen Chat!



:-) :spos: :musik: :hopp:

Antworten:

jetzt hats auch eine kleine Shoutbox!
kleine hilfe: eine Shoutbox ist eine Art Chat nur die S.box erscheint direkt auf dem Forum!
jetzt ists komplett das Forum! reg. euch doch :-) :-) :-)



von FC Wil! - am 02.10.2005 18:12
warum registriert ihr euch dann nie???
da gibt man sich höllisch Mühe und dann??
was passt euch dann nicht??? das Layout? die Shoutbox? was denn???
wie gesagt: www.fcw-forum.ch.gg



von FC Wil! - am 03.10.2005 10:22
Nichts gegen dich und merci für die grosse Arbeit, aber aus meiner Sicht haben wir jetzt zwei Foren (davon eines mit geschlossenem Bereich auf siloboys.com), in denen mehr oder weniger nichts läuft. Das reicht nach mir vollends und es braucht nicht noch ein drittes.

von Dudle - am 03.10.2005 12:21
aber es ist doch auch viel übersichtlicher oder?

1. dann sag mir mal was du an den andern Foren besser findest?? :confused:
2. was ist denn nicht gut an meinem Forum?
3. man sieht auch immer wer onlin ist und man kann PM's schicken
4. es hat Moderatoren
5. Wenn ihr euch registrieren würdet, wäre dort auch viel mehr los, glaubs mir ;-)

:wil:



von FC Wil! - am 03.10.2005 14:05
was du aufgzällt hast hat siloboys.com alles auch...
soll ich aucxh noch unser forum reinposten? :rolleyes:

aber ich weiss jetzt du bist der beste :ironie:
und wer bist du überhaubt????

von WILIA - am 03.10.2005 15:34
WILIA schrieb:

Zitat

was du aufgzällt hast hat siloboys.com alles auch...
soll ich aucxh noch unser forum reinposten? :rolleyes:

aber ich weiss jetzt du bist der beste :ironie:
und wer bist du überhaubt????


dann sag mir doch mal was du am siloboys Forum ''besser'' findest als an meinem??!!

nichts gegen siloboys.ch aber:

hats dort auch ein kleiner Chat??!!
hats dort auch ein offizielles FCW Logo??
sieht mann dort wer online ist??

was ist denn an meine Forum sooo schlecht, das ihr euch nicht registriert?
ist doch toll dieses Forum nicht?



von FC Wil! - am 03.10.2005 16:08
nichts gegen siloboys.ch aber: (--- bitte .com

hats dort auch ein kleiner Chat??!! (---- nein aber die blackbears page
hats dort auch ein offizielles FCW Logo?? (--- wen intressirt das?
sieht mann dort wer online ist?? (--- ja

ach registrier mi mol das freud häsch

von WILIA - am 03.10.2005 16:41
merci WILIA, aber muäsch doch zuä gä das äs schochli proffesioneller isch oder?
nüt gägä siloboys und blackbears aber...
registriäräd eu doch ä! ;-) ;-) :-) :) :spos:



von FC Wil! - am 03.10.2005 16:54
so das Forum ist jetzt fast perfekt meinen Augen nach, die Shoutbox ist jetzt auch unten so ist das ganze viel übersichtlicher geworden!
achja, wenns geht, mach ich auch noch so ein Fenster das anzeigt wer heute Geburi hat und wer noch in dem Monat geburi hat/gehhabt hat gut nicht??
www.fcw-forum.ch.gg



von FC Wil! - am 04.10.2005 11:10
So, nachdem der Kampf auf dem Internet durch weitere Konkurrenten geschürt wurde, entschied Subcommandante Abdelsatar de la Serna, dass mit weiteren Taktiken zu kämpfen sei. Er griff zu einer unkonventionellen Guerillerotaktik und bekämpfte den neu aufkommenden Imperialismus, der in konspirativer Weise konservativen Kräften die User entzog, mit einem neuen Design auf siloboys.com.

Hasta la victoria siempre, Subcommandante Abdelsatar

PS: Was isch en Frucht?



von Abdelsatar - am 04.10.2005 17:30
was bitte hat sich den dort am Forum verändert??
gut, die Page wurde ein bischen verändert, dennoch das Forum blieb gleich
registriert euch doch alle auf meinem!
ihr dürft auf eurer Page natürlich auch ein Link dazu geben ;-) :D
PS: momentan, geht es vielleicht nich, aber das wird sich ändern



von FC Wil! - am 04.10.2005 19:14
sori aber was söll den diä übertribä müä nach user i dim forum??

für was brucht me nomol es forum, wen im moment i dem scho ned würkli was lauft...!!

isch jo guet und recht, wen du vorig ziit hesch zum so was machä... aber jo.. find das chli schräg, wi du di benimmsch....

chasch doch ned eifach cho, und s'siloboys.com forum go kritisiere, nur wel vo dim eigne so überzogä bisch... au wenns sött besser si..

du verhaltisch di chli schräg...

jo.. das isch mini meinig...

von Calcio10 - am 04.10.2005 19:32
zum 1. Satz verstan i keis Wort
zum 2. Satz wenn ihr eu ebä würäd registriärä, denn wür detä au chli meh laufä, glaub märs, nüt gägä s'blackbears Forum, aber da hätz kei Kategoriä, Moderatorä, mä gset nöd wär online isch und isch nöd würkli übersichtlich und mä cha kei PN's schribä etc..
zum 3.Satz wiso verhalt ich mich komisch? nüt gägä diä Forä aber,nur wil ich dä Meinig bin das Wil mal äs '' topp'' Forum brucht und ich au bereit gsi bin eu das zmachä heisst ds no lang nöd das ich än ''schrägä Typ bin!
mis Forum isch ebä nur äs Forum und siloboys.ch isch ebä ä Homepage und nöd unbedingt als '' Forum '' beschrieb bar

und: was häsch eigentlich gägä mich?
überlegäts eu doch namal, ich meins ja nur guät :( ;)



von FC Wil! - am 04.10.2005 19:48
ach registriert euch in sein forum dan kann er sich einen runterholen bei der benutzerlieste...

WEBI.... schliss doch bitte das thema

von WILIA - am 04.10.2005 19:53
wenn du mir so kommst, hättest du dich auch nicht reg. müssen :mad:
solch Wil Fans kann man auch ncht gebrauchen :mad:



von FC Wil! - am 04.10.2005 19:57
Wieso das Thema schliessen? Auch wenn sein Verhalten wirklich etwas skuril (Abdel, ich schreibe jetzt halt auch mal Wörter, die ich zwar schon einmal gehört habe, aber nicht kenne) ist, darf doch jeder seine Meinung äussern, solange er anständig bleibt. Es ist aber immer etwas komisch, wenn man seine eigenen Werke so gut hinstellen muss. Normalerweise merken das die User dann selber, wenn etwas wirklich gut ist.

von Dudle - am 04.10.2005 19:58
Gruess von einem Moderator dieses Forums ...

von Dudle - am 04.10.2005 20:00
an was sieht man das? und wer ist den hier Admin?
ach wisst ihr was? ich lösche das ganze Forum wenns euch nicht passt!!!



von FC Wil! - am 04.10.2005 20:03
less mal weiter oben warum ich mich reg habe...
wen du meinst das man sollche fans nicht brauch glaub ichs dir...
beantworte mir lieber mal mein e-mail

dudle es hätte einen beitrag gereicht, und nicht immer die vorteile aufzählen...
kann auch ein forum eröffnen und dann 100te von beiträgen schreiben ...
wen sich wer registrieren will tut ers auch...
aber glaub er hatt es selbst versaut...

ach ja noch was..
auf www.fanclub-fcwil.ch hatts auch ein forum, wo nichts geht da schreiben sie ja auch nicht ins blackbears forum

von WILIA - am 04.10.2005 20:04
Es hat ein anderes Zeichen vor meinem Namen als bei dir. Und Administrator ist, soweit ich weiss, der Webi persönlich.

von Dudle - am 04.10.2005 20:06
Ich weiss wann ich säg imfall!



von Abdelsatar - am 04.10.2005 20:07
@ WILIA

Was? Ist das mit den Vorteilen jetzt auch mich bezogen?

von Dudle - am 04.10.2005 20:08
weisst du mein Mail spinnt wieder!
und mal ernst: du reg. dich und hast gar keine Interesse daran und schreibst nie was?? komisch an was könnte das liegen?
sag mir mal, wenn jetzt dort etwa 40User angemeldet wären, und es wäre Stimmung etc.. würdest du dann auch mal was schreiben?!
und: seit ich ein neues Wil Forum gemacht habe, kritisiert du mich immer was soll das?



von FC Wil! - am 04.10.2005 20:09
@ Abdel

Isch mir scho chli suspekt inecho. Aber du schinsch ja ä Koryphäe z'si.

von Dudle - am 04.10.2005 20:11
seit ich ein neues Wil Forum gemacht habe, hackt ihr alle auf mir rum, ich habe ja nur ein wil forum gemacht damot ihr euch reg. könnt und ich darf das ja auch
was soll das?



von FC Wil! - am 04.10.2005 20:12
dudle nein nicht alles ist auf dich bezogen ...

FCWIL wen was gehen würde schwere frage wie ich zu meiner arroganz stehe ;-)
nein mal im echt find es super das was machst... aber bei mir hast es verspielt beim wewigen vergleich zwischen siloboys und blackbears...

so nun kackts mich an noch mehr zu schreiben...

wenn es immer noch nicht kappiert hast schreib mir ein mail... steht im profil

von WILIA - am 04.10.2005 20:12
Es geht aus meiner Sicht nicht um das Wil-Forum (Respekt davor). Mir kommt einfach etwas schräg vor, dass du es selber so wahnsinnig gut darstellen musst. Wenn der Bedarf nach einem weiteren Forum vorhanden und es wirklich gut ist, dann werden die Leute schon kommen.

von Dudle - am 04.10.2005 20:14
Stimmt schon, aber von euch Intressiert sich keiner wirklich und bei siloboys auch nicht und bei der Fanpage, im Forum auch nicht recht
was soll ich jetzt machen?
anund physich ist das Forum doch okay oder?? ihr findet es einfach doof das ich jetzt auf einmal ein neues gemacht habe??!!
gut, ich lasse euch jetzt ein wenig Zeit
Ps: sorry für mein doofes Benehmen, aber so als ''nicht viel Poster'' hab ichs einfach verdammt schwer!



von FC Wil! - am 04.10.2005 20:25
Ja, und es hat, soweit ich das mitbekommen habe, niemand über dein Forum geschimpft. Um Frust zu verhindern hättest du allenfalls vorher hier nachfragen können, ob Interesse an einem weiteren Forum vorhanden gewesen wäre.

von Dudle - am 04.10.2005 20:49
Nun, ich habe heute einfach genug Zeit gehabt, um das Design der Siloboys-Site zu erneuern. Da so etwas aber nicht billig mit "mir händ ä neus Design im Fall" mitgeteilt gehört, habe ich in diesem Thread eine gute Möglichkeit gesehen, mich wieder einmal hochgestochen zu verewigen. Aber schnorre chan ich scho guet im Fall!

Cheerio Abdelsatar

PS: Was isch en Frucht?



von Abdelsatar - am 04.10.2005 20:56
En Frucht?

Han grad mal im Idiotikon (so heisst s'Übersetzigsbuech vom Mundart i d'Schriftsprach) nacheglueget:

Berndeutsch für EINE FRUCHT

von Dudle - am 04.10.2005 21:16
es het niemer über dis forum gmotzt... dis forum chan ja scho guet si.. das isch jo alles guet und recht..

aber ebe, das du das do so guet anestellä muesch und eus irgendwiä willsch ufschwätzä,das mer sich dete registriert, isch eifach schräg...

ich find s'blackbears forum vo de darstellig her oke.. es erfüllt eifach sin zweck...!!und das mues es ja au....

von Calcio10 - am 04.10.2005 21:33
Ich finde dieses Forum von der darstellung her einfach gut. Weil man hier, auch wenn viel läuft die Übersicht behält im Gegensatz zu den anderen.

Aber hier nicht viel läuft, wäre das neue sicherlich auch nicht schlecht. ABer wie schon gesagt, es läuft halt nicht mehr so viel.

Soviele Einträge an einem Tag hat es seit dem UEFA Cup wohl nicht mehr gegeben :-)

von Syrus - am 04.10.2005 22:23

Link auf blackbears.ch

So, ich habe nun einen Link auf das Forum eingerichtet. Ich hoffe das ist in deinem Interesse.

Und zur Forum Disskussion. Ich werde in der nächsten Zeit an diesem Forum nichts ändern. Aber wenn es wirklih gewünscht wird, könnte ich hier auch ein anderes Forum aufschalten, das wäre kein Problem. Aber ich finde es halt gar nicht so schlecht.





PS: Ich finde es cool, das wir auch Wil Fans in Seuzach haben.

von Black Bears Webmaster - am 04.10.2005 22:36
hmmmm mini meinig:
isch doch alles CHINDERGARTÄ!!!
anstatt eu über foren und "welles isch besser und wieso registriärä und wieso nöd" ufzregä resp. zunterhaltä, wörät ihr gschieder eu mol wieder mit em hauptthema vo därä ganzä sach usänandärsetzä! mit üsem FC WIL nämli!

habe fertig, tschüss und en schönä!!!!!!!!!!!!!!!!!

von freaky - am 05.10.2005 06:44
Ich finde es toll, das ich (zum Teil auch die einen) wieder ''vernünftig'' worden sind!
mein Forum hab ich ja deshalb gemacht, weil ich gedacht habe das ihr vielleicht Freude daran haben könntet, das Wil auch mal so ein tolles Forum wie z.B. (nichts gegen diese Foren) Basel, FCSG, FCSH GCZ, FCZ, Xamax, Luzern, FCT etc.. haben kann
aber dieses Forum ist und bleibt halt eine klasse!, auch viel besser besetzt als momentan noch meines!
es hat mitlerweile auch nen neuen User gegeben, Danke!
PS: danke an den Admin!



von FC Wil! - am 05.10.2005 17:41
was soll ich noch verändern??

meine eigentliche Frage: wer ist Raccoon weis das jemand?

Ps: danke an dich :-)


:kanton:



von FC Wil! - am 07.10.2005 19:53
neuste News:

es hat jetzt neue mega coole Smilies gegeben, sagt mir doch wie ihr sie findet!
lg fcwil



von FC Wil! - am 08.10.2005 13:50
lange ist her, seit ich hier das letzte mal etwas reinschrieb....

aber diese forumgeschichte ist mehr als amusant....

ich gebe nun auch mal meinen senf dazu:
1. das bb forum ist nicht der wahnsinn, aber es erfüllt seinen zweck.
2. das siloboys forum macht mir einen guten eindruck, obwohl ich es nicht kenne.

zu dem neuen forum möchte ich nur sagen: BBoard = kinderquatsch!! PHPBB = Männersache!



von Tonai - am 12.10.2005 07:57
stimmt nicht:

gehört alles zusammen

bboard und iphpbb sind im grunde gleich.
forenfuchs verwendet cutecast 1
xaboard cutecast 2



von FC Wil! - am 13.10.2005 13:03
Raccoon bin ich... ;)



von FCW_BVB - am 13.10.2005 15:33
schön danke fürs reg. fehlt nur noch das du mal was schreibst aber naja ist ja auch nichts los... schade für meine Mühe....



von FC Wil! - am 13.10.2005 20:00
es ist nicht schade für deine Mühe. Du hast ja sicher etwas dabei gelernt.

Wenn du wirklich ein gutes Forum machen möchtest, dann lade dir PHPBB2 runter und pass es an.
Das ganze Forenfuchs zeugs ist zwar ähnlich, aber du bist eingeschränkt.

Mein Tipp: setzt dich hin, lerne etwas php, design ein wirklich geiles Forum, bastle eine coole Page drum rum (wie wärs mit einer etwas anderen fcw page...) und gib dich nicht gleich mit so vorgefertigtem quatsch zufrieden.



von Tonai - am 14.10.2005 07:20
dann habt ihr also wirklich keine Interesse?



von FC Wil! - am 19.10.2005 16:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.