Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
FCW_BVB, Wiliam, Abyss of Fear, FC Wil Fan vom Bodensee, Dudle, Syrus, SWsteffi, Creeping Death

Önder Cengel zum FC Thun!

Startbeitrag von FCW_BVB am 21.01.2006 18:11

Hi Leute

Scheisse, Önder Cengel verlässt den FC Wil bereits wieder in Richtung Thun.

Quelle: Top11.ch

Antworten:

na was habe ich gesagt??? bei einem spieler dieser klasse ist es halt schwer ihn zu halten. ist ein riesenverlust für den wil, aber aus finanzieller hinsicht können sie jetzt 2-3 neue spieler holen. binn auch sicher dass er bei thun und in der super league mit lustrinelli für furore sorgen wird.

von Wiliam - am 21.01.2006 18:18
2 Haben sie ja schon verpflichtet. Schau mal einen Thread weiter unten... :)



von FCW_BVB - am 21.01.2006 18:27
verdammte huere scheissdreck! i glaubs ja nid...isch und findi kacke...aber er hät ja afangs saison selber gseit daser wil nume als sprungbrett gsächi...aber han nid denkt daser so früeh gaht...isch scho schad...aber mir händ ja scho dä passend ersatz gfunde:D sabanovic isch maschine:D ei schöni frau im stadion weniger^^



von Abyss of Fear - am 22.01.2006 00:27
Wie siehts aus. Bekommt man für ihn wenigstens eine Saftige Abfindung? Er hatte ja einen längeren laufenden Vertrag, oder gehörte er gar nicht dem FC Wil?

von Syrus - am 22.01.2006 18:25
Ich hab mal gehört das Cengel Fremdfinanziert war. Wenn das wirklich stimmt bekommt der FC Wil vielleicht nicht mal Geld... :(



von FCW_BVB - am 22.01.2006 19:21
habe mal nachgefragt und recherchiert...angeblich wurde cengel zu 70% prozent von seinem manager (FPA) und irgendwelche geschäftsmänner (fragt mich nicht welche) finanziert. darum gibt es nicht viel money für den fc wil. schade eigentlich. hätte man ihn selber finanziert, würde man jetzt eine grosse abfindung erhalten.

von Wiliam - am 22.01.2006 20:53
jo also hauptsach er goht zum beste super leag club:)

von SWsteffi - am 23.01.2006 20:22
ne...zum putztruppeklub vode superleague:D:P kackt mi immer na ah...i han so sgfühl er wär gschider bis zum summer blibe...mal luege wie das usechunt...



von Abyss of Fear - am 23.01.2006 20:43
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich han scho n schreiafall gha wo ich das nume ghört ha! isch schad das er got, will er isch halt scho verdammt sstarch gsi... aber naja de rescht vo de mannschaft isch jo au no do!

naja thun isch nö so das gelbe vom ei...

von Creeping Death - am 24.01.2006 18:29
Aber dort kann er im Uefa Cup spielen... ;)



von FCW_BVB - am 24.01.2006 22:52
Ja, genau 2 Spiele, und dann verschwindet er für 3,5 Jahre im hinteren Super League Mittelfeld ...

von Dudle - am 25.01.2006 08:53
Du sagst es :)



von FCW_BVB - am 25.01.2006 12:04
weiss nicht recht, kann gut sein mit den 3,5 jahren im hinteren mittelfeld. aber ein spieler wie er sollte an sich kein problem haben einen weiteren guten club zu finden. warten wir mal ab, wenn nicht bei thun hätte er ja beim fc st. gallen unterschrieben. bin auch überzeugt, dass er die 3,5 jahre nicht erfüllen wird und nach wiederum guter leistung einen grösseren verein suchen wird.

von Wiliam - am 25.01.2006 14:42
De Cengel het e Super-Vorrundi gspielt. Vu dem her isch es klar, dass er s Interesse vu SL-Clubs gweckt het. Und jetzt het Thun halt zuegschlage.



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 26.01.2006 22:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.