Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
WILIA, Creeping Death, 113%Herzflattern, Fanatic, Blau, FCW_BVB, Syrus, FC Wil Fan vom Bodensee

End Platz in der Meisterschaft

Startbeitrag von 113%Herzflattern am 24.01.2006 18:29

He leute nimmt mi wunder uf wällem platz das ihr denket wo wil wird stoh ände saison. I hoff natürli uf en ufstigsplatz am liebste baragge gege güller. seb wer sgeilscht. Aso wa denket ihr so?

Antworten:

scheiss auf den aufstieg lieber noch 1-2 jahre untenspielen....
denke platz 7



von WILIA - am 24.01.2006 18:53
Klar Willa du hast recht. Für den verein ist es vieleicht besser. aber stell dir das mal vor wil schlägt st. gallen in der baragge. Das wer einfach Wahnsinn.

von 113%Herzflattern - am 24.01.2006 20:56
ich hoffe, dass der FC Wil auf den 2. Platz kommt.

Aber auch ein Platz unter den ersten 5 wäre ein grosser Erfolg. Wichtig ist, dass man vorne mitspielt, das gibt Zuschauer und gute Presse

von Syrus - am 24.01.2006 21:37
Naja... wir wurden in der Vorrunde schon ein bisschen Erfolgsverwöhnt, wenn man das so sagen darf. Aber ich würde sagen ein Platz unter den ersten 5 ist realistisch und ein Platz in den Top 3 wäre Fantastisch. Ich glaube aber voll an die Mannschaft und traue Ihnen sogar Platz 1 zu.



von FCW_BVB - am 24.01.2006 22:51
FC WIL 06

1 wilia mit einem L ;-)
2 glaubst ja wohl niocht das SG in die barrage kommt?
denke aarau und SH steigen ab (wider neuer wind in der NLB)
und sion und LS steigen auf



von WILIA - am 25.01.2006 13:56
ich denke ma unter den top5, aufsteigen können sie später noch so in 1-2 jahren, denn wenn sie weiter so spielen, lockt das auch mehr zuschauer ins bergholz und das wird sicher nicht schaden. :cheers: :wil: :hopp: :kanton: :UEFA: :europawk:

^^ baragge gegen di güllerbande, das wär fantsatisch, aber ich denke das ist n wunschtraum von allen wilern ( :drogen: ) der nicht so schnell in erfühlung geht... :hot:

von Creeping Death - am 25.01.2006 18:15
bisdt auf drohgen? :-D



von WILIA - am 25.01.2006 20:11
Wil wird unter de erschte 5 stoh. 1. oder 2. wär phänomenal aber i glaub nonig so ganz dra. Barrage gege Aarau oder Yverdon wär easy. D Güller wili dobe ha wen mir ufechömed. Super-League ohne Derbies wär langwilig.



von FC Wil Fan vom Bodensee - am 26.01.2006 22:51
Ganz klar 1 mit Abstand denke etwa 8 -10 Punkte vorsprung 2 Sion oder Luzern

von Blau - am 27.01.2006 10:49
nei man du kennsch mich ^^ ich nimm kei droge !!

von Creeping Death - am 27.01.2006 12:01
hahahaha

naja auch egal....
freu mich tierisch auf die rückrunde und bin gespannt was unsere jungs so brinngen



von WILIA - am 27.01.2006 12:34
Ich denke Platz 2 ist realistisch...

HOPP FC WIL FOREVER

von Fanatic - am 29.01.2006 12:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.