Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
FCW_BVB, Syrus

Lustrinelli wechselt zu Sparta Prag

Startbeitrag von Syrus am 02.02.2006 19:38

Der Aderlass beim UEFA-Cup-Sechzehntelfinalisten Thun hält an: Nach José Gonçalves verlässt auch Stürmer Mauro Lustrinelli die Berner Oberländer.
Der 30-jährige Tessiner wechselt aber nicht zu den Young Boys, sondern zu Sparta Prag.

Der tschechische Meister, der von Thun in der Champions League eliminiert worden war, verkündete auf seiner Internet-Seite den Transfer. Die beiden Vereine hätten eine finanzielle Einigung erzielt und Lustrinelli werde am Freitag einen Vertrag über 2 1/2 Jahre unterzeichnen, wird explizit ausgeführt.

«Herber Verlust»

«Ich wurde über einen möglichen Abgang in Kenntnis gesetzt. Lustrinelli will seine Chance packen», bestätigte Thuns Trainers Urs Schönenberger. «Sein Transfer ist ein herber Verlust. Er hatte 2005 ein Prachtsjahr und war wesentlich an unserem 2. Schlussrang in der Meisterschaft und den hervorragenden Europacup-Auftritten beteiligt. Jetzt muss aber ein Ersatzstürmer her.»

Von Thuner Vereinsseite wurde der Transfer (noch) nicht bestätigt. Offiziell verlautete lediglich, dass enge Verhandlungen im Gange seien. Das Transfergeld sei noch nicht überwiesen worden. (fussball.ch)



Den Mauro verstehe ich ab nicht ganz, was will er dort?

Antworten:

Wil goes International.... :europawk:



von FCW_BVB - am 03.02.2006 14:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.