Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Black Bears Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
JMasterj, Syrus, Brainli, redman

Schönenberger zum FC Thun

Startbeitrag von Syrus am 16.05.2006 06:41

So, noch ein Wiler "Eigengewächs" verlässt den Verein.

Der Peischl hat nun nach Hämmerli nun auch den Schönenberger verpflichtet.

Schade. Aber vielleicht bekommen wir ja dafür den Cengel ;-)

Der ist ja jetzt überzählig. Nach der Verpflichtung von Leandro und Njanke haben sie jetzt 6 Stürmer :D Dafür nur noch einen Torhüter

Antworten:

Hallo aus Thun

Mit dem Cengel könntest du nicht ganz falsch liegen. Man möchte ihn wieder los werden, wie auch den Savic, der sich auch einen neuen Club suchen darf. Beide hätten noch weiterlaufende Verträge gehabt.....

von redman - am 17.05.2006 12:36
Auf Savic können wir gerne verzichten, aber ich denke Cengel wird es leider nach Vaduz ziehen da kann man wohl nix machen

von JMasterj - am 17.05.2006 12:48
Wo auch immer die das Geld her haben.. Der Fürst wird es wahrscheinlich richten..

von Brainli - am 17.05.2006 13:34
Hängt den Savic endlich auf!

Wegen dem @!#$ sind wir gegen Baska Bystica aus dem UEFA Cup ausgeschieden!

von Syrus - am 17.05.2006 14:37
scheiss uf dä savic, aber dä önder chöntät mir würklich guät bruch will gseht bitter us momentan



von JMasterj - am 17.05.2006 14:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.